soll ich weiter schreiben???????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat angefangen -- nein er hat angefangen ... lol ;)
Toni.Pe den beiden haste es gegeben die sind fertig !
Alta ! Du bist einfach der king !:D :D
 
STD=Tot
GoatmastaMow=Tot
Cebeel=Tot
Fame=ganze familie Tot
P.A.E=mitläufer auch tot
D-Dynamite=will unbedingt auch dabei sein auch tot

Die anderen könne sich hinten anstellen 6 schwanzlose dürften für den anfang reichen
 
Original geschrieben von Toni.Pe
STD=Tot
GoatmastaMow=Tot
Cebeel=Tot
Fame=ganze familie Tot
P.A.E=mitläufer auch tot
D-Dynamite=will unbedingt auch dabei sein auch tot

Die anderen könne sich hinten anstellen 6 schwanzlose dürften für den anfang reichen

hahahahahaaaaaa
verdammt jungs, wir sollten uns lieber vorsehen, Tone Pe kommt und holt uns...
Mann tut mir leid, aber du klingst immer so verdammt lächerlich...
 
Es ist doch gut lächerlich zu klingen es ist auch gut das ihr *****n noch nichts von mir gehört habt ihr werdet mich alle um Verzeihung bitten nach meinem diss

Pleasure
es tut mir ehrlich leit aber die liste ist schon voll :( :(
 
Original geschrieben von Pleasure


na da bin ich aber froh, dass ich noch nicht so früh sterben muss...

Nütz die zeit die dir noch bleibt sinnvoll und schlag deine mutti nicht mehr so oft weil wen du dann von uns gehst behält sie dich in schlechter Erinnerung
 
HE TONI DU SAUBÄR ICH WILL AUCH AUF DIE LISTE


einer der meist gesuchten verbrecher der welt zu sein reicht mir nicht....

NIMM MICH AUCH DRAUF BITTE!!!!!!!!!!!!!

dangööö ich mag dich :)

zum text: papierverschwendung
falls auf pc geschrieben: unsinnige tastenabnützung...

DU BIST EIN REIMTECHNISCH MINDERWERTIGER NASENGAUMEN


LEUTE WIE DU TÖTEN DIE EIGENE FAMILIE!!!
 
???

Ich kann es nicht verstehen warum du deinen Text hier rein setzt wenn du keine schlechte Kritik aushalten kannst !!!
 
Original geschrieben von Toni.Pe
Hey Leute hab mal mit nehm neunen text angefangen wollt mal wiesen wie ihr den findet.
und ob ich da weiter schreiben soll.


Toni glänzt auf jeder Frequenz/
Es gibt keinen der in Bremst/
Du denkst bist der Henkst/
Doch du flennst wen Toni ankommt/
Und deine fresse zerbombt/
Du bist geflesht und geschockt/
Weil Toni andockt und nicht flopt/
Den er hat so viel Energie/
Wie nie, wie ne Batterie/
Seine Philosophie ist die/
So gut wie ich wirst du nie/
Bist nur eine schlechte Kopie/
Von deinem räp der USA/
Du loser baitest mich schlecht/
Im Wortgefecht Toni hat recht/
Wen er sagt du bist das letzte/
Steckst in deiner reinen Weste/


BITTE KRITIK



lern mal vokabeln, und hör dann auf zu texten
 
Original geschrieben von Toni.Pe
STD=Tot
GoatmastaMow=Tot
Cebeel=Tot
Fame=ganze familie Tot
P.A.E=mitläufer auch tot
D-Dynamite=will unbedingt auch dabei sein auch tot

Die anderen könne sich hinten anstellen 6 schwanzlose dürften für den anfang reichen


...also ich hab doch wohl ne Berechtigung auch auf der Liste zu stehen...mir egal, ob sie schon voll ist...dann erweiter sie halt!

...falls ich Dich nicht dumm genug beleidigt habe (sorry, mir liegt eben eher die subtilere Art), dann lutsch meinen Schwanz, Du Mistfozze!


schliessen!:oops:
 
Original geschrieben von Toni.Pe
STD=Tot
GoatmastaMow=Tot
Cebeel=Tot
Fame=ganze familie Tot
P.A.E=mitläufer auch tot
D-Dynamite=will unbedingt auch dabei sein auch tot

Die anderen könne sich hinten anstellen 6 schwanzlose dürften für den anfang reichen

*YES*
PARTYYYYYYYYYY!!!
ich bin drauf *HARHAR*
(bei mir muss das "will unbedingt auch dabei sein auch" weg!)
ARSCH!FLACHMATTE! :D :D :D :D :D *rofl*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten