Soll ich? Ich weiß nicht.. hmm trau mich nicht.... Audio!

Ich finds cool geflowt, die Hook ist echt kool, die Strophe ist gut, der Text ist gut (poste den mal für die anderen du Spast;) :D )

UND HÖR AUF SO EINEN SCHISS ZU HABEN!!!

Du bist einer der besten!



Peace!


Insgesamt kooles Ding!
 
User: Teichos | Advanced Artist
Bewertung: xxxx


den beat find ich mies
text is ok
flow is auch ok
die wörter könnten ab der mitte des files noch deutlicher ausgesprochen werden
 
Original geschrieben von Teichos
User: Teichos | Advanced Artist
Bewertung: xxxx


den beat find ich mies
text is ok
flow is auch ok
die wörter könnten ab der mitte des files noch deutlicher ausgesprochen werden
 
doper shitt.. sehr tight..., du bit allerdings einer der besten hier, dein flow ist flüssig und kommt gut rüber, der text hat was...









mfg
feedback master (of disaster) Nümbf
 
Instr. ist mal richtig schlecht, bestimmt wieder von Dir, oder??? :D

Dafür taugen die Lyrics aber schon, und der Flow hat sich in den letzten 8 Wochen meiner Abwesenheit auch schon ansatzweise weiterentwickelt... Gutes Ding...

GreetZ

E!
 
Original geschrieben von Beat EL
Instr. ist mal richtig schlecht, bestimmt wieder von Dir, oder??? :D

Dafür taugen die Lyrics aber schon, und der Flow hat sich in den letzten 8 Wochen meiner Abwesenheit auch schon ansatzweise weiterentwickelt... Gutes Ding...

GreetZ

E!

ne beat ist nciht von mir :D
thx fürs feedback
 
lol... so whäck....

die geben nur positive kritik weil sie freunde sind, hör auf die die nicht lügen und nur die wahrheit sagen..... whäcker, lern was... nicht das ich dein HATER bin aber es ist nunmal nix da... flow fehlt, text ist ausgelutscht und beat billig... versuchs nochmal...:rolleyes:
 
Original geschrieben von DerbeG
lol... so whäck....

die geben nur positive kritik weil sie freunde sind, hör auf die die nicht lügen und nur die wahrheit sagen..... whäcker, lern was... nicht das ich dein HATER bin aber es ist nunmal nix da... flow fehlt, text ist ausgelutscht und beat billig... versuchs nochmal...:rolleyes:

Schöner Zweitaccount!
 
Original geschrieben von DerbeG
lol... so whäck....

die geben nur positive kritik weil sie freunde sind, hör auf die die nicht lügen und nur die wahrheit sagen..... whäcker, lern was... nicht das ich dein HATER bin aber es ist nunmal nix da... flow fehlt, text ist ausgelutscht und beat billig... versuchs nochmal...:rolleyes:

beat nicht von mir
text ist nicht ausgelutscht
warum ist flow nicht da, weißt du was flow ist?

ne sry mit sowas kann ich nix anfangen, wenn überhaupt dann werd mal ein bisschen konkreter was am flow schlecht ist?
 
jo des is echt grass der flow is fett der beat naja aber der text is auch gut und auf keinen fall ausgelutscht die quali is scheisse aber sonst is es ganz fett respekt
peaz:D





falls jemand battlen will bitte pm schicken bin immer bereit
cu und nocmals respekt mach weiter so;)
 
Zurück
Oben Unten