Soleil - "Wies mich tirfft" neuer Song

mattan

ist hier aktiv
Registriert
11. August 2006
Beiträge
158
Soleil - "Wies mich trifft" neuer Song

Hey, wir haben einen 2ten Song aus "Mein Herz" bei Myspace hochgeladen & wuerden uns sehr über euer Feedback freuen.

www.myspace.com/castropobeatz

"Mein Herz" comin soon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gibts leider nich viel zu reden....insgesamt ziemlich schlecht...obwohl der beat eigentlich ganz gut klingt...zumindestens von der melodie und den streichern......rap is unterirdisch....reime müll,flow müll, inhaltlich müll.......ich weiß nich wie weit ichs ausführen muss....genauere erklärungen können kommen.....gesang von ihr is auch....müll...erstma leider schlechte quali...2.ohne druck....drittens is die melodie führung voll daneben....aus den akkorden könnte man echt was holen.....leider überhaupt nix....
da muss noch viel geübt werden......bist du nur der producer??oder wie? du solltest dir mal bessere leute ranholen......falls das dein beat is...der is nämlich gar nich verkehrt....
nix für ungut...

kannst ja ma hier rein schaun....hab ich zwar nich gesungen aba dafür den rest gemacht:)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100111788
 
nein ich bin der unterirdische Rapper, falls jemand noch was schlaues sagen will, darf er das gerne tun ;o)
 
Zurück
Oben Unten