soldiers of darklife-im schatten der mafia!

Ich werds mir wohl bald holen, hatte aber bis jetzt noch keine Gelegenheit reinzuhören, aber wird wohl recht gut sein.

Aber hier mal die tracklist:

01 Deine Gedanken
02 Wach auf
03 Aggro Skit
04 Angriff
05 Drama Skit
06 Ein Drama
07 komm und erzähle
08 Berlin Posse (Komm ran) feat. Kaiserschnitt,Basstard,Frauenarzt,Amir & Bogy
09 Soldiers of Darklife Skit
10 Leben auf der Strasse
11 Du weißt Bitch feat. Mc Basstard
12 Wie ein Löwe im Käfig feat. Dirty P
13 Leben auf der Strasse RMX
14 Solange die Sonne scheint
15 NHT rollt feat. Anubis
16 Outro
 
Soldiers of Darklife - Im Schatten der Mafia

Unter www.distributionz.com

Was sind denn das für Vögel, von denen hab ich ja noch nie gehört... oder is das ne Gruppe von bereits bekanntén Acts`??


Mossad, du musst die doch kennen, oder??
 
soldiers of darklife

hab mir die cd aufgrund des coolen covers und eben iluvmoney wegens geholt!die cd ist absolut scheisse!schwules rumgesinge!ich bin echt enttäucht!bis auf einen kaisaschnitt remix(komm ran feat.basstard,frauenarzt,bogy,s.o.d.l.mafia)
 
Re: soldiers of darklife

Original geschrieben von playa44nk
die cd ist absolut scheisse!schwules rumgesinge!ich bin echt enttäucht!

genau, übelster müll die cd...naja hoffen wir mal das die noch anstehenden releases wie: tomkat, bogy&atzen album, kranke im club etc besser werden ..

****kk sodl - will mein geld zurück. :(
 
Nee,ganz und gar nicht :D Bin ich froh dass ich gewartet hab,eigentlich wollte ich sie mir auch holen.... :eek:
 
Zurück
Oben Unten