soho / Brainscout collabo .. Neue Page & neue Tracks online .. Ziehts euch rein

soho wbg

Aktivist
Dabei seit
16. Aug 2004
Beiträge
138
yaa moin was geht!

Checkt mal die neue Site

www.soho-page.de.vu

Sind zwei Tracks von mir und nem Kollegen drauf, wär nice wenn ich hier n bisschen Feedback bekäme..

//edit
Für die Klickfauleren mach ich hier mal die Direktlinks rein

Verskenntnistheorie

Raptrisumie

schau mir auch gern euern Track an...

bis dann.. bleibt brav.
 

Dj Rado

Aktivist
Dabei seit
3. Okt 2004
Beiträge
544
Moinz soho!

Also zu Verskenntnis,

der Einstieg ist krass übersteuert! Da musste echt mehr drauf
achten! Plop-Killer ist auch ganz hilfreich! In sachen Handwerk ( ;) ) musste noch einiges machen!!!

Der Rap geht bei dem vollen Beat ziemlich unter, ist
eigentlich schade!

Der Style ist schon stark abgedreht, nicht so mein Ding in
der Form!

Die Homepage ist schon ganz gut, aber leider nen bissl
unübersichtlich!

Check bitte auch mal den neuen hier:

Radohttp://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=110035
 

soho wbg

Aktivist
Dabei seit
16. Aug 2004
Beiträge
138
thx 4 reply

Der Sound hat ne scheißqualität, da kann ich mitm abmischen nix reissen, hab einfach kein quip hier. muss ich mit leben :>
 

BigF

Aktivist
Dabei seit
22. Nov 2004
Beiträge
177
so, geb das feedback gleich mal zurück!
also der erste track, verskenntnistheorie ist saucool, fügt sich gut ein in die sammlung die ich mir hier angelegt habe! ich weiß nicht, es ist kein überragender flow, auf keiner seite, auch kein mega beat, aber es ist einfach ne runde sache!

der zweite track ist nicht so mein ding, ist mir ein bißchen zu abgehoben, sicher nicht schlecht gerappt, aber zu weit von meinem verständnis weg!!!


II
 

soho wbg

Aktivist
Dabei seit
16. Aug 2004
Beiträge
138
jo thx für euer feedback.

zu BigF: ja der Track ist schon n bisschen krank geb ich zu =) aber ist ganz einfache ironie, mehr nicht
 

impY

Aktivist
Dabei seit
7. Sep 2003
Beiträge
335
verkenntnistheorie - überbeat .. sehr geiles brett.... der rap geht in dem beat leider ziemlich unter. leider. ich versteh nicht viel mit meim headset, schade

raptrisumie - wieder geiler beat , text ist sehr kool - gefällt mir aber rap sagt mir nicht so zu. obwohls objektiv gesehen nich schlecht ist
 
Oben Unten