Soca

zuLu

ist hier aktiv
Registriert
17. Dezember 2003
Beiträge
313
Welche Soca-Artists kennt ihr so? Welche könnt ihr vor allem empfehlen?
 
da ich soca eigentlich gar nicht leiden kann, sind die einzigen artists, die ich empfehlen kann nur bunjie garlin und maximus dan. check auf jeden fall "kick it way", "lighter and torch" und "be humble" alle drei von maximus dan).
ach ja.... kmc sind auch noch ganz ok...
 
hmm weiss nich warum das hier noch nich genannt wurde,aber
dieses Kevin-Little-Zeugs gehört definitiv auch dazu!
hab mich mal gefragt was das denn jetzt für ne neue masche ist
schwarze musik in die charts zu bringen jetzt weiss ichs:soca!
trotzt allem erfolg:versuch hoffentlich bald,definitiv fehlgeschlagen
(vor allem können sie,jetzt speziell kevin little,nicht die ganze zeit
mit ner kneifzange am schhhwww.anz packen damit der immer so singt...heheheh)
base-ende
 
muhahah als ich das erstmal socca gelesen hab dacht ich ist so n slang wort für sucka lööööl :rolleyes: :p jaja ist nich witzig bye....:eek:
 
Trini!!!

hey genaue artists kann ich dir keine sagen(welche nicht schon genannt wären), aber such doch ma im net (per suchmaschine)
unter "socca trinidad" da wirste wahrscheinlich so einiges finden.
(da kommt er nämlich ursprünglich her.);)

greez:p
 
nunja

wo ma gerade beim thema sind..

wollte ich auch mal kurz das top a di top socasoundsystem erwähnen die kommen aus berlin und nennt sich Socatwins und Frank Feuer(selecta und toaster) hat auch ne single draussen!
Irgendwas mit Berlin....

hier die seite www.SocaTwins.com

wie gesagt dieses soundsystem macht nur soca darüber hinaus gibt es aber viele andere reggaesounds bei denen doch ab und zu ein socaset zu hören ist..(könnte ja mal ein paar nennen!)

peace
 
Re: nunja

Original geschrieben von Selecta Sativa
das top a di top socasoundsystem erwähnen die kommen aus berlin und nennt sich Socatwins
dann solltest du aber auch constant pressure supersoca aus hamburg und berlin erwähnen...
die single von kodiak und frank feuer heisst aus berlin/bums ihn.
 
so schauts aus

bin nu halt nicht so der socafan und mir sind nur die twins eingefallen mag vieleicht an der entfernung nach HH liegen.

aber gut zu wissen das es dann doch schon mehr soca sounds gibt!

Peace
 
Re: so schauts aus

Original geschrieben von Selecta Sativa
bin nu halt nicht so der socafan und mir sind nur die twins eingefallen mag vieleicht an der entfernung nach HH liegen.

aber gut zu wissen das es dann doch schon mehr soca sounds gibt!

Peace
sollte auch kein vorwurf sein. aber constant pressure sind halt mit soca twins die grössten vertreter in deutschland. ansonsten gibt's sicher noch mehr socasounds in deutschland. aber wie ich bereits erwähnte, kann auch ich eigentlich mit soca gar nix anfangen (obwohl ich dafür in letzter zeit um einiges offener dafür geworden bin)...
und weil's ja noch keiner erwähnt hat: wer sich dafür interessiert, sollte mal bei www.faluma.com reinschaun (da is übrigens auch johannes von constant pressure dran beteiligt). der einzige soca-mailorder hierzulande. zwar nur kleine auswahl, aber so is das halt bei soca... was es auf vinyl gibt, das kriegt man da auch.
 
wenn du wirklich guten soca willst dan hol dir von socatwins - trini 2 di bone

www.socatwins.com


achso
artist :
Mr. Vegas
Spida
Square One
Surigion ft. Stevon Q

die und noch andere alle auf der doppel cd ...


Big up
 
also, mr. vegas hat zwar einen (vielleicht auch mehrere?) tune auf nem soca riddim gemacht, genau wie t.o.k., tanya staphens und einige andere, kann aber definitiv nicht als soca-artist gezählt werden. das is echt mal n ausnahme-tune...
 
Zurück
Oben Unten