So sehen Aussenstehene DJ-Battles

der kollege,der den kommentar von sich gegeben hat,scheint mir ein mittelgrosses problem an den augen zu haben,denn selbst,wenn man sich nicht auskennt,dürfte man wohl sehen,dass ein battle dj nicht nur ne platte laufen lässt...
 
lol....hättest du etwas weiter gelesen hättest du das nicht geschrieben.....
und wieso aussenstehender? der kerl is doch selbst dj....
 
Original geschrieben von dj addicted cut
der kollege,der den kommentar von sich gegeben hat,scheint mir ein mittelgrosses problem an den augen zu haben,denn selbst,wenn man sich nicht auskennt,dürfte man wohl sehen,dass ein battle dj nicht nur ne platte laufen lässt...

note 1 in textverständnis!

zum text: leider sehen das nur wenige so, man erinnere sich an den text über die itf finals 02 in der süddeutschen.
 
hört sich genau so an wie ein trip zum monster masthership nach dortmund vor 2 jahren..hach das war geil...
 
Original geschrieben von JuggleberrySpin
zum text: leider sehen das nur wenige so, man erinnere sich an den text über die itf finals 02 in der süddeutschen.

hab mir das gleiche gedacht wie phillmatik - warum aussenstehend, der typ ist ja drin in der materie.
dieser feuilleton-auszug aus der süddeutschen ist mir da eher das vom aussenstehenden zuhörer, auch wenn es vom kritischen aspekt her wirklich überspitzt geschrieben war
 
Zurück
Oben Unten