So. Live Performence von SaVaS - Das Urteil mit Pawel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$yLu$

ist hier aktiv
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
146
yeah sehr geil TRL von nichts auf 1 in 23 std. Kool Savas - Das Urteil am sonntag is live performence vom urteil.. und endlich macht er sein bruder public !!!!


optik tik tik BOOOOOMMMM!!
 
Jo 18 Uhr freue mich schon
hab Pawel in aachen live gesehen und fand ihn nicht schlecht
klar er ist noch relativ jung aber das Potenzial ist da
 
Lasst mir meinen Traum

...................aber ein Teambattle wär nice
d.h.

Optik Crew v.s. German Dream Crew



ok ok ich bin ja wieder wach..............:rolleyes:
 
das stimmt gar nicht? ich hab auf der mtv homepage geguckt, dann bei optikrecords und im videotext von mtv. Nirgendwo steht was darüber :(
bitte...ich würde aufjedenfall hingehen, wenn es stattfinden würde!!!! woher habt ihr das?
 
kam bei trl also savas sein video lief unten in sonem kleinen info text das savas am so. live perf. macht

ps: ich hasse euch "Close" naps! scheiss spamer
 
hats einer gesehen? kam grad auf mtv. pawel hat aber noch ne verdammt kindliche stimme.
 
ich fands gut,aber ich dachte der tritt live auf und labert noch was,war aber nur ein normaler live clip,wurde wahrscheinlich am donnerstag nach der sendung gemacht,denn savas hatte die gleichen klamotten an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten