so high!!!!!

megie

am Start
Registriert
3. Juni 2002
Beiträge
72
hat jemand schon den film so high gesehen????

der FILM "HOW HIGH" (eine kleine verbesserung nur für MOTHERDOEDEL!!!) wurde ja in den deutschen kinos nicht ausgestrahlt....
eigentlich schade... hier wird er allerdings in den videotheken mit
" SO high " beschrieben
witziger film.

peace. megie:(
 
das liegt wohl daran dass der film auch how high heisst.

is ganz witzig. bin aber eher auf den neuen gespannt.
 
gibts den überhaupt synchronisiert? das nähme dem film auf jeden den style.

ich fand ihn ganz kurzweilig, aber als gesamtkunstwerk eher erbärmlich
 
der film is in der orginalfassung genial aber die übersetzung is irgendwie dämlich weil auf deutsch kommts einfach ned so cool.
 
samuel l. jackson hat ja schon recht rapstars als schauspieler is irgendwie zweifelhaft, obwohl das bestimmt witzig sein muss, und das is die dopelmoral meiner geschicht...:rolleyes:
 
Original geschrieben von megie
hat jemand schon den film so high gesehen????

der wurde ja in den deutschen kinos nicht ausgestrahlt....
eigentlich schade... hier wird er allerdings in den videotheken mit
" how high " beschrieben
witziger film.

peace. megie:(

DU BIST SO DUMM!!! ich fass es nicht. der film heisst how high. nur in deutschland heisst er so high. du hast einfach keine ahnung. hat man auch an diesem beschissenen francerap-thread gesehen. wie alt verdammt noch mal bist du und aus welcher anstalt schreibst du?

sorry. aber das musste echt raus.
 
Re: Re: so high!!!!!

Original geschrieben von motherdoedel


DU BIST SO DUMM!!! ich fass es nicht. der film heisst how high. nur in deutschland heisst er so high. du hast einfach keine ahnung. hat man auch an diesem beschissenen francerap-thread gesehen. wie alt verdammt noch mal bist du und aus welcher anstalt schreibst du?

sorry. aber das musste echt raus.

was bistn du für n opfer?
 
sie geht mir einfach so auf die nerven! war klar das sowas kommt hatte auch damit gerechnet. man sollte hier vor der anmeldung nen iq-test machen. warte auf weitere kommentare.
 
Original geschrieben von motherdoedel
sie geht mir einfach so auf die nerven! war klar das sowas kommt hatte auch damit gerechnet. man sollte hier vor der anmeldung nen iq-test machen. warte auf weitere kommentare.

megie find ich kool.... iq test... willste das forum ruinieren?
 
Zurück
Oben Unten