Snydah Beats @ Mzee.com

Hey, mal ein bisschen Feedback...
Du samplest auch oder ?
Zumindest hört sich Stardust so an...
das Sample ist mir etwas zu hektisch, aber die Snare ist cool, die base und die hi hat sind mir auch etwas zu schnell, ist mir einfach zu unchillig der beat, vielleicht gibts aber welche die auf sowas aggressives stehen ;)
 
Hey, mal ein bisschen Feedback...
Du samplest auch oder ?
Zumindest hört sich Stardust so an...
das Sample ist mir etwas zu hektisch, aber die Snare ist cool, die base und die hi hat sind mir auch etwas zu schnell, ist mir einfach zu unchillig der beat, vielleicht gibts aber welche die auf sowas aggressives stehen ;)

ich danke dir für das feedback. :)

das sample ist bei reason schon dabei und da habe ich es einfach mal irgendwie verwurstet. weiß momentan nicht wirklich, woher ich geeignete tracks zum samplen beziehen soll. kommt alles mit der zeit. :D
 
@ diggen: besorg dir n tunrtable...dann gehse aufm flohmarkt und hols dir halt platten:)
 
Danke nochmals! :D

Demnächst kommt unter dem Namen "Romee Snyder" dann mehr. Inklusiver neuer Myspace-Seite usw. :D


Watch Out :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch alles runtergeschmissen bzw. mich bei Myspace abgemeldet. :) Hat mir alles nicht mehr gefallen. Kommt aber wieder was neues. :)
 
Dann hau mal wieder was raus, mich interessieren die Electro Synthie Dinger, von denen oben gesprochen wurde. Gibts da noch was zu hören? :)
 
Hehe ich hab den noch auffer Platte^^

Ach das war noch gar nix. Da hab ich nur ein wenig rumprobiert. :D Vom Sound her finde ich den jetzt nicht mehr so prickelnd. :D

Ich mach irgendwie nie was fertig... Zig Skizzen, die ich nach ner Zeit beschissen finde und nichts vollständiges, so kann es ja nichts werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten