Snoop Dogg: "The Hip Hop Gaming League"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
snoopdogg.jpg
[/float]Rapper Snoop Dogg hat vor kurzem die "Hip Hop Gaming League" (HHGL) gegründet. In der Liga wird Snoop zukünftig diverse Berühmtheiten auf der Xbox 360 gegeneinander antreten lassen. Dauern wird das ganze vier Wochen, gefolgt von einer Woche Playoffs. Die "Season One" der neuen Hip Hop Gaming League begann während des vergangenen NBA All-Star Weekend's.

Die teilnehmenden Künstler, Produzenten, Entertainer und Sportler werden dabei von Snoop persönlich ausgewählt. Mit dabei sind bis jetzt unter anderem Method Man, Carmelo Anthony (Denver Nuggets), B-Real, Krayzie Bone, Paul Wall und D12's Proof.

Quelle: www.ballerstatus.net / www.HHGL.com
 
das is doch geil lasst sie doch.
wenn ich mich nich um schule und geld kümmern müsste würde ich auch mehr videospiele spielen.
die die meinen wasn scheiß sind nur neidisch weil ihr euren vorgesetzten in den arsch kriechen müsst und keine zeit für spaß habt . wär ich snoop würde ich genauso handeln
 
diese clowns sollten den nobelpreis kriegen wenn die es schaffen überhaupt irgendwas hinzukriegen.da wird doch vorher ne menge weed geraucht und dann zocken die nix mehr.die sind dann nur noch am chillen und labbern müll.
 
Original geschrieben von Danny$fresh
die die meinen wasn scheiß sind nur neidisch weil ihr euren vorgesetzten in den arsch kriechen müsst und keine zeit für spaß habt .

das ist doch etwas beschränktes denken oder?
 
Zurück
Oben Unten