Snoop Dogg - Paid Tha Cost To Be Da Boss

-

Snoop ist schon lange nichts mehr was er war. Kurupt naja was soll ich sagen hab Snips vom Savas Album gehört um die US features zu checken und musste feststellen das Savas die unterm Tisch rappt (meine Meinung) also auch nicht mehr was er war egal was er gedroppt hat irgendwie sind alle am Anfang gut und haben Hunger zu rappen doch dann kacken die ab anstatt besser zu werden wobei mich BUSTA RHYMES LIV SHOW sehr beeindruckt hat ...Checkt mal das neue Kool Keith Album da sind Türkische Freunde von Roulette aus Holland drauf die unter anderem mit Rhyme Syndicate/Iceberg Records (Ice-T) aufgenommen haben.
 
also, ich hab mir das album jetzt gestern gekauft, und bin sehr positiv überrascht, das album hat meiner meinung nach nicht einen wirklich schwachen track, und besonders die sachen von den eastcoast-producern, also just blaze und primo (zumindest 'batman & robin) sind überraschend gut geworden (so dass sie auch vom sound her passen) , und sie passen auch zu snoops flow. die besten beats hat für mich aber jelly roll gemacht, seine songs gehen sehr gut ab.
auch vom rap ist nichts weakes dabei, sowohl snoop als auch die features sind sehr tight, obwohl jay-z deutlich mehr kann als er auf 'lollipop' bringt, da stellt ihn besonders soopafly in den schatten.
ich finds auf jeden fall besser als die beiden alben zuvor, da waren immer son paar schwächere tracks drauf. für mich ist es snoops drittbestes album hinter doggystyle und doggfather.
 
Habs mir jetzt mal im Laden angehört und muß sagen das es ganz ok ist. Auf dem Album ist der wohl beste Premier track...na lass mich überlegen, der letzten 2 Jahren drauf. "Batman & Robin" ist wirklich sehr sehr gut geworden. Genau das ist der Premier den wir sehen wollen, abwechslungsreich un einfallsreich.

Der beste track bleibt aber "Beautiful". Ein absolut genialer Neptunes beat, sagenhaft.
 
einfallsreich ist vielleicht etwas übertrieben, er hat ja nur diese sehr bekannte batman melodie übernommen und driums und bassline drunter gesetzt - aber das lied rockt trotzdem, voll geil!!!
:D
Peace, MTK
 
Hab die LP gestern mit der Post bekommen und bin keinesfalls enttäuscht!
Für Abwechselung ist jedenfalls gesorgt!

Für mich is (The one and Only) der beste Track...


Beautiful is auch sehr gut geworden

Kauf hat sich gelohnt

peaze
 
Zurück
Oben Unten