Snoop Dogg mit neuer TV-Show

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Am 16.Januar zeigt der amerikanische Sender Spike TV die neue Snoop Dogg Show "Bigg Snoop Dogg's Youth Authority: California". Die Sendung von Regisseur Gabriel London, dem Oscarnominierten Filemmacher Jonathan Stack und Snoop dreht sich um die jugendliche Gewalt in Kalifornien.

In der Sendung spricht der Rapper über seine eigenen Erfahrungen mit Gangs und Drogen. Des Weiteren wird in kurzen Beiträgen Snoop`s Vergangenheit durchleuchtet und momentane Fälle von jugendlicher Kriminalität gezeigt. Mit eingeladenen Jugendlichen spricht der MC über deren Probleme und Zukunft. [ssuche]Snoop Dogg[/ssuche] über die Show:
"Can we have peace? That's what I am feeling like as I get older. I feel like I gotta go back and do it because there's a youngster out there -- and I can help him."

Quelle: www.ballerstatus.net
 
find ich ganz gut das jemand auch mal was ernsteres macht neben al den comedy sendungen. und snoop hat aufjedenfall erfahrung genug.
 
kann mich meinem vorgänger nur anschließen: das is ne gute sache vom doggfather. besser als dieser comedy scheiß der nicht immer wirklich lustig war
 
an sich sicher ne gute sache, aber ich find snoop in der hinsicht nicht sonderlich glaubhaft! der steht doch alle nase lang wg. drogen-/ waffenbestiz in der presse. oder wg. geschichten wie letzes jahr in london..
 
saubere aktion von snoop. aber vlt auch nur fassade um von seinen übeltaten abzulenken???!?!!
 
Einerseits ständig Drogen, *****n und Gewalt glorifizieren und dann Soziales Engagement im TV ??
 
Diablo schrieb:
Einerseits ständig Drogen, *****n und Gewalt glorifizieren und dann Soziales Engagement im TV ??

Stimmt schon, wirkt sehr aufgesetzt das Ganze. Denk das gibt ne gute publicity für den doggfather, wenn er mal wieder nach seinen doggs schaut.....Mit so ner Aktion hat er immer einen guten Joker in der Tasche. Das bringt ihm auf jeden Fall eine Strafminderung, wenn er in der nächsten Verhandlung sitzt. ;)

Don`t do it to yourself, don`t do it........
 
snoop ist scheisse..wozu macht der so ne show??????? der konumiert doch selbst alles mögliche in krassen mengen:rolleyes: pseudo:rolleyes:
 
wahaha, du scheinst dich ja vollkommen auszukennen.

is doch gut wenn er sowas macht oder nicht.
klar macht er desöfteren wegen drogen und waffenbesitz schlagzeilen, aber wayne!?solange er auch was gutes tut.wenn er mit dieser aktion n paar jungs von der strasse holen kann is das doch was gutes.


:rolleyes:wie behindert kann man sein?


ps:wieso sollte er auch nicht alles mögliche in rauhen mengen konsumieren wenn er damit klarkommt.der typ hat ausgesorgt und is halt dauernd auf weed...na und.
 
jemand der die ganze g scheiße, drogen, gangbang, knarren etc glorifiziert und an die jugend heranträgt soll am besten mal die fresse halten. wie schizophren gestört ist das denn bitte? wer das nicht lächerlich und peinlich findet hat selbst einen an der waffel. o&o hat total recht.
wie bushido, der studenten schwul findet und von koks, knarren, schlägereien redet an die schule geht und appeliert. ach du kacke, und ihr trootel findet das toll...ein haufen doofe clownige menschen ohne rationale fähigkeiten seid ihr.
 
Das soll wohl ein Witz sein. Einerseits will Snoop gegen Jugendkriminalität vorgehen und andererseits lässt er in seinen Songs Sätze wie "I Ain't Give A **** About The Law" ("Das Gesetz geht mir am Arsch vorbei") raus, obwohl er weiß, dass viele dieser Jugendlichen ihn als Vorbild haben. Soll kein Vorwurf wegen der Texte sein, aber wenn er dann wieder auf sozial macht.
 
Tv Senung

Find die Aktion aufjedenfall gut aber passt halt nicht ganz zu seinem Image .

Aber **** auf das Image!!!
 
die idee ganz gut aber snoop dafür zu nehmen schon komisch aber andererseits hat snoop auch ne menge kake erlebt und kann die jugend dort vllt. erzählen wie es im knast aussieht
 
Dann lieber wieder so was wie Fizzle Televizzle;)

"Dank Snoop hab ich heute schon 35 mal aufgehört";)
 
Zurück
Oben Unten