Snoop Dogg mit neuem Album auf "Ego-Trip"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Snoop Dogg, der zuletzt eher durch negative Schlagzeilen auffiel (unsere News vom 12.04.2007), befindet sich zur Zeit wieder im Studio und nimmt dort unter anderem mit Pharrell Williams die ersten Tracks für sein neues Soloalbum auf. Der Longplayer wird den Titel "Ego Trippin'" tragen und voraussichtlich noch in diesem Jahres erscheinen. Wie schon am Titel zu erahnen, wird der D-O-Double-G dieses mal komplett auf Features verzichten.

"I'mma do the whole record, me by myself. I don't want no guest rappers, no singer, nothing. Just Snoop Dogg. I want you to feel me. When I think of all the greats before me... I bought Rakim's album the other day for the hundredth time, no guest rappers. I bought one of KRS-One's albums the other day for the hundredth time, no guest rappers. [...] This record, I'm seriously ego-tripping like, 'I don't want you on my album. Nah, I don't need you.' [...] I don't know whose record I'm buying right now because it's so many people on it. Is it a compilation? What is it?"


Weitere Details zu "Ego Trippin'" sind noch nicht bekannt. In den USA erschien vor kurzem die von Snoop Dogg produzierte Compilation "The Big Squeeze" (unsere News vom 16.01.2007). Des Weiteren arbeitet der Westcoast-Rapper an einem Soundtrack zum Film "A Woman's Touch".

Quelle: www.mtv.com
 
Mal gespannt, hoffentlich bringt er mal wieder ne Bombe, wobei ich sein letztes Album nicht so schlechet fand. Is Big Squeeze eigentlich hörbar?
 
der soll noch dre als produzent draufpacken und nate für die hooks! :)
 
wäre auch für paar gescheite Nate HOOKS

Und dre soll mal wieder als feature auftauchen :(
 
Mal gespannt, hoffentlich bringt er mal wieder ne Bombe, wobei ich sein letztes Album nicht so schlechet fand. Is Big Squeeze eigentlich hörbar?


wie mans nimmt....von den Beats her find ichs eher schwach..sind zwar ganz gute Feat. drauf aber naja eher mittelmäßig find ichs! Aber checks am besten selbst mal aus
 
scheiss ma auch snoops ego trip alter!!! SAVAS sollte mal einen EGO TRIP machen!!!

wenn dem sein letzes album mit moe michtel oder sonst wen wird! kauf ich es mir.....NICHT!!!!
 
"I Don't need anybody" is doch mal ne Ansage.. find ich auf jeden Fall sehr cool, was Snoop da vorhat!!
 
Bin mal gespannt ... hab nur noch produktionstechnisch so meine Befürchtungen :p
 
also ich fand das neue album bombe, bis auf ein zwei ausnahmen. und mir waren da auch ein wenig zu viele features drauf.
album wird denk ich dope as **** wie (fast) alles vom doggy
 
Geile Sache
zu viele Features nerven, da bin ich Snoops Meinung
vielleicht wirds ja was
 
find ich gut, wenn ichn snoop album kaufe will ich auch snoop hören und nicht nur 60% snoop und 40% irgendwelche anderen heinis...sollten mehr rapper machen einfach mal auf features verzichten oder zumindest nicht in jedem 2 lied
 
find ich gut, wenn ichn snoop album kaufe will ich auch snoop hören und nicht nur 60% snoop und 40% irgendwelche anderen heinis...sollten mehr rapper machen einfach mal auf features verzichten oder zumindest nicht in jedem 2 lied

WORD..........!
 
find ich gut, wenn ichn snoop album kaufe will ich auch snoop hören und nicht nur 60% snoop und 40% irgendwelche anderen heinis...sollten mehr rapper machen einfach mal auf features verzichten oder zumindest nicht in jedem 2 lied

oder wie bei gewissen dirty south artists bei jedem lied^^ (z.B. Paul Wall :p)
 
Zurück
Oben Unten