Snoop Dogg & 50 Cent verklagen Autohändler

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
snoopdogg.jpg
[/float]Eine Woche nach G-Unit Leader [ssuche]50 Cent[/ssuche] hat nun auch Snoop Dogg die Firma "Gary Barbera Enterprises" auf 2 Millionen US-Dollar verklagt. Letzte Woche verklagte Fitty "Barbera" auf 1 Million US-Dollar, weil der Autohändler aus Philadelphia ohne seine Zustimmung Fotos und weiteres Material für seine Werbe-Kampagne ("Dodge Magnum") benutzte.

Kurz nach der Klage gab der Autohändler in der Philadelphia Daily News eine neue Anzeige auf. Diesesmal war auf dem Bild Westcoast-Rapper [ssuche]Snoop Dogg[/ssuche] zu sehen, gepaart mit dem Zitat: "Is Bar-Bizzle the Sh-izzle? Boy I Gu-izzle". Auch hier lag keine Zustimmung seitens Snoop Dogg vor, loische Folge - eine weitere Klage.

Quelle: www.sohh.com
 
sry aber wie dumm kann ein einzelner Mensch nur sein :D

bei der zweiten klage gibts sciher milderung weil wiederhoungstäter :D :D :D
 
ohh..man Snoop. Der hat doch genug geld. Der soll sich mal nicht so aufregen..soll er doch lieber an afrika spenden
 
Original geschrieben von LunieONE
ohh..man Snoop. Der hat doch genug geld. Der soll sich mal nicht so aufregen..soll er doch lieber an afrika spenden

kanner ja hinterher machen..aber was würdest du sagen, wenn du die zeitung aufschlägst und mit deiner fresse für ein hässliches auto geworben wir?
 
der autohändler scheint zuviel abgase gschnüffelt zu haben. mit den 3 millionen leg ich noch was drauf und übernehm seine firma. :D :D
 
so ein dreck.....das die nie genug kohle haben können und immer son scheiss machen um noch mehr cash zu machen
 
Original geschrieben von LunieONE
ohh..man Snoop. Der hat doch genug geld. Der soll sich mal nicht so aufregen..soll er doch lieber an afrika spenden

snoop hat doch ne eigene stiftung! die machen glaub ich alle mehr, als ihr denkt... außerdem, wenn du ganz easy an geld rankommen kannst, ohne scheiße zu bauen, nur mit einem anruf beim anwalt, dann wärst du dumm, wenn dus nicht machst! egal wieviel du schon hast.
 
Es geht ja net drum, dass Snoop noch mehr Geld verdient sondern umgekehrt, dass sich jemand an ihm bereichert! Sowas würde mich auch langweilen!
 
Original geschrieben von T.Mac
so ein dreck.....das die nie genug kohle haben können und immer son scheiss machen um noch mehr cash zu machen

Junge, was würdest du denn machen? Bloß weil die jetzt Kohle haben, dürfen die nicht noch mehr bekommen, wenn sie im Recht sind? Wenn Snoop da nicht zugestimmt hat und die das verwenden und Snoop das im Endeffekt nicht will, dann is das sein gutes Recht zu klagen und damit Geld zu machen! Was is daran schlimm? NEIDISCH?
 
ich glaub auch,dass sich das geld locker für den autohändler lohnt. wahrscheinlich hat der bei 50 und snoop angefragt,ihnen 1mio gage geboten,die haben abgelehnt,er seinen anwalt angerufen und die werbung doch geschaltet.:D
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel



was würdest du sagen, wenn du die zeitung aufschlägst und mit deiner fresse für ein hässliches auto geworben wir?
ich kann mich irren aber der doge magnum is nich hässlich:confused:
 
Nächste Woche nehmen sie Tupak und Biggie weil sie denken die können sie nichmehr verklagen
;) :eek:
 
Zurück
Oben Unten