Snooker / Billard / Pool

Conklust schrieb:
Ja genau das will ich auf in einem cue.Aber auf muss der tip gut sein also ich spiel gern mit nem diamond tip.Wenn du weist wat dat is.Sonst wie du den cue beschreibst is es geil.Nur welche marke und preis?????

kein plan. also wenn so'n longoni geil ist und du dich damit wohl fühlst dann kauf es. preise kann ich dir keine nennen, sind ja auch egal wenns denn das richtige cue ist.

ich spiele selber auch des öftern pool. hab aber kein eigenes cue und nehm dann immer ein hauscue. auch damit hab ich in 12 spielen schon 5 runs hingekriegt.
 
Sauber mit meinem momentanen cue dem unicorn spiel ich schon gut.Hab letzens wieder 3 hinternander den 4 ligisten Ramano Gullero ge withewashed.Haben um geld gespiehlt und ich hab R630 sprich 50euro gewonnen.Das war ein fest.hehe
 
schaut jemand gerade Stevens vs Ding ??

Ich find den Chinesen zu geil, wie alt ist er jetzt, 19 ?
Und spielt wie ein Iceman . . .
 
hendry führt 4:1
ronnie am tisch, verstellt sich, spielt keine safety sondern auf ne rote und trifft nicht. dann geht er zu hendry und beglückwunscht ihn, schüttelt dem schiri die hand und verlässt den saal.
spiel wird 9:1 für hendry gewertet
 
Ronnie hat sich inzwischen für diesen Vorfall entschuldigt und seine Aktion damit begründet, dass er ein Perfektionist sei und wenn es nicht so läuft ihm schnell der Geduldsfaden reißt.
 
Spannendes Spiel heute ... Hendry führt 5-0 (Best Of 11) gegens Stevens, der holt noch auf bis zum 5-5 und verliert dann das entscheidene Match
 
hatte ding junhui nicht 3:1 geführt? oder 2:0?
dafür gibts aber gut auf die fresse :D
 
Masters Finale – Frame 10: Search and destroy!

Wie unerbärmlich und mental zerstörerisch Snooker sein kann hat uns O'Sullivan sehr klar im Masters Finale gezeigt. Der entscheidende Bruch in Junhui's Kopf war die 66er-Clearance von O'Sullivan im 10. Frame nach dem 65er-Break von Junhui, nachdem er die frameentscheidende Rote verschoss. Statt einer 6:4-Aufholjagd wurde eine 7:3-Führung für O'Sullivan daraus. Zuviel für den jungen disziplinierten Topspieler. Und der Genickbrecher folgte gleich im darauffolgenden Frame mit der grandiosen 143-Total-Clearance von O'Sullivan. Habe ihn lange nicht mehr in einer solchen Topform gesehen und es war ein Riesengenuss.
 
ach ja..

..hab gestern mal wieder mein highest Break getoppt. Gleich im ersten Frame schoss ich 'nen 78er-Break – ganz ohne Schwarz, die war bis zuletzt blockiert. Als ich sie dann endlich löste lag die Weisse beschissen und ich versuchte Pink lang in die linke obere Ecke. ..waren noch drei Rote, also gesamt (mit der verschossenen Pink) 57 Punkte, auf dem Tisch. Mögliches Break also 135. :rolleyes:
Drei Frames später schoss ich noch 'nen 53er-Break. Hab leider aus lauter Lagespiel vergessen eine einfache Schwarze zu potten :)
Anfang Monat schoss ich noch 'nen 65er und paar Tage später ein 69er.

Also dieses Jahr kommt bestimmt noch mein erstes Century.
 
glückwunsch an amik!! da hab ich echt großen respekt vor...ein 78er break ist schon ne krasse sache!!

viel glück auf jeden fall beim century:)
 
zum Glück hab ich's nicht geschafft!

..denn niemand (ausser meinem Gegner) würde es glauben!

Hab gestern mein highest Break wieder verbessert: 97!!!!
..und jetzt der Hammer: ich hab die 13te Schwarze knapp verschossen. ..wenn ihr wisst, was das heisst :cool:
 
Agent Amik schrieb:
..denn niemand (ausser meinem Gegner) würde es glauben!

Hab gestern mein highest Break wieder verbessert: 97!!!!
..und jetzt der Hammer: ich hab die 13te Schwarze knapp verschossen. ..wenn ihr wisst, was das heisst :cool:

ziemlich ärgerlich :D ;)
aber gratulation
 
Zurück
Oben Unten