Snippet ESCOTape Vol.3

Twizzy

ist hier aktiv
Registriert
20. Mai 2004
Beiträge
105
ESCOTape Vol.3 Snippet

--------------------------------------------------------------------------------
So RAPplus Freunde und Headz

ab Heute könnt ihr euch das Snippet von meim ESCOTape Vol.3 downloaden
Wer intresse hat kann eine Vorbestellung an Twizzy@2ill.de mit Name Aschrift usw senden ich werde euch dann bescheid geben sobald das Mixtape vom pressen zurück ist!Der Preis beträgt 10 euro plus 1,44 Porto und Versand
Viel Spass mit dem Snippet hoff euch gefällts Headz


Link zum Snippet
........................

www.2ill.de/Snippet.mp3

Also Headz
hier mal die Tracklist zum ESCOTape Vol.3 "Von E-City nach Berlin"

1. Intro Skit
2. Intro
3. Ich spiel nicht Skit
4. Kunst oder Krieg (Feat. Dreek)
5. Wer wenn nicht ich
6. Kalte Träume (feat. SR & Vamoz)
7. Glaubst du Skit
8. Glaubst du?
9. Come in the Game Skit
10. Rap Biz (Feat. Mic Wrecka)
11. Alles was du hörst (Feat. Caine)
12. EC & BC (Feat. Sookee)
13. Ermanos 4 Life (Feat. Peligrosso)
14. Atme durch (Feat. Creaturen der Nacht)
15. 100 % Echt (Feat. Jasha,Stan da Man & Kalif)
16. Falsche Antwort Skit
17. Falsche Antwort (Feat. SR)
18. Gott sieht uns (Feat. Maure & Mic Wrecka)
19. Outsida Skit
20. Outsida
21. Royal Rumble (Feat. Krazy Sen,SR & GK)
22. Strassengeschichten (Feat. Sensei & Dreek)
23. Was passiert (Feat. PAPO & Dreek)
24. In den Strassen (Feat. Duell,Rako,Kamilla & Amun)
25. Kinderaugen (Feat. Leyla & Dreek)
26. Alltag (Feat. Gin & Mic Wrecka)
27. Zerstörtes Glück (Feat. Junkz & Vamoz)
28. Zahn der Zeit (Feta. Maure)
29. DOA 21 Skit
30. Ich geb kein **** (Feat. DOA 21 & Mic Wrecka)
31. Outro


bis dann Peazze
 
ich würd gern nen feedback geben, aber wenn ich auf den link gehe und auf Download klicke lande ich auf der Seite wo ich etwas uploaden kann, öffnet sich kein Download

tu ma was dagegen. will das snippet hörn
 
sorry jungs

ich werd heut nachmittag mal nen direkt link rein knallen nach der arbeit bitte gedulet euch bis dahin

peazze
 
soooooooo

jetzt hab ich mal ein direkt link rein geknallt check den ersten thread dann einfach drauf klicken und rein hören
 
ich pushs auch nochmal, die wissen nicht was sie verpassen:D
 
und push nochmal bitte mehr feedback löeute nehmt euch dochmal die zeit bitte
 
ja leute hört euch das snippet an und entscheidet dann

„Von E-City nach Berlin“…
Mit seinen neuen Mixtape beweist Twizzy aka ESCO wieder einmal, dass „dicke Hose-Rap“ und vollmundige Rumtönerei noch lange nicht alles ist, was Rap zu bieten hat.
Nicht nur Themenvielfalt, sondern auch die Art der Präsentation lässt Langeweile keine Chance. Ob Orient-Sound, krachende Bassschläge, melodische Hooklines oder nachdenkliche Töne…An Originalität mangelt es nie. Klar, wenn Twizzy seine Homies um sich schart, wenn Sookee an den Start geht, 41 Beatfanatika an Bord kommen, Gin&MicWrecka und 17 weitere HIPHOP-Acts sich die Ehre geben, dann ist mit RAPPLUS Pur zu rechnen!!!
Unterstützt wird Twizzy stets von seinem Berliner Kollegen und Mister RAPPLUS Doa21 aus Moabit. Die Chemie zwischen den beiden Protagonisten scheint einfach zu stimmen. Auch sind sie wohl das beste Beispiel dafür, dass die Parole „Berliner wollen nur unter sich bleiben“ nur ein Vorurteil bleiben wird, denn Rap braucht weder Kategorien, Barrieren noch örtliche Trennungen, sondern nur produktive Acts die ehrlichen Rap lieben.
Ob „Von E-City nach Berlin“ mehr als nur Rap ist…? Entscheidet selbst!
Aus dem Hause E-City Records ist jedenfalls noch einiges zu erwarten!
 
Gledson sagt das Tape ist sein Geld auf jeden Fall wert und er findet fast alle Tracks geil...
so jetzt mal ich etwas ausführlicher konnte nicht vorher musste ja bio-klausur schreiben aber let´s go

Intro
schöner beat,fresher part von twizzy,sehr sauber,klingt schon mal verdammt gut
Kunst oder Krieg ( feat. Dreek )
Twizzy du stellst die frage ist es lieben oder hassen?BEI DEM TRACK KANN ICH NUR SAGEN LIEBEN!starker part von dir,durchdachte rhymesDreek macht seine sache auch gut aber kommt nicht an twizzy ran

Wer wenn nicht Ich
geiles teil auf m IF I CAN´T beat von fifftywar schon beim snippet klar, das mir das teil gefällt der weiße fiffty ist unser twizzy

Kalte Träume ( feat. SR & Vamoz )
SR fängt an ist ok,Twizzy gewohnt guter flow,Vamoz gefällt mir auch

Glaubst du?
düsterer track von twizzy über irgendeine "*****"gefällt mir nicht ganz so gut
twizzy sag an,wahre story?

Rap Biz ( feat. MicWrecka )
ABRECHNUNG mit dem Rapgame ohne zu dissen!dicke parts von beiden,schöne hook von MicWrecka

Alles was du hörst ( feat. Caine )
fand ich sofort sehr fresh!sample und raps machen mich irgendwie happy gute Parts von Caine und Twizzy, kommt sofort in die playlist
FAVORITE

EC & BC ( feat. Sookee ) Passt wie die Faut auf so manches Auge ;-)hoffe da kommen noch mehr tracks von euch beiden zusammen

Ermanos 4 Life ( feat. Peligrosso )
joa ein deutscher und ein spanier, 2 brüder vereint wa twizzyversteh zwar kein wort spanisch aber peligrosso´s teil auf dem track ist nice und die hook sowiesotwizzy auch mit gutem rap auf typisch hohem level

Atme durch ( feat. Creaturen der Nacht )
jetzt weiß ich was uns fabolous mit breathe sagen wollte...kann nix mit den creaturen anfangen aber trotzdem ordentlicher track,besonders die lyrics sind gut

100% Echt ( feat. Jasha,Stan da Man & Kalif )
War der nicht auch bei der splash-cd dabei?sehr geiles ding von allen die dabei sind.gefällt mir richtig gut
FAVORITE

Falsche Antwort ( feat. SR )

nee einzigster track der mir nicht gefällt. warum aber ist nicht mein fall

Gott sieht uns ( feat. Maure & MicWrecka )
i love this shit!sehr geiler track,positive vibes (muss immer mitsing) hammer hook vom Digga,sauberer part von twizzy, maure naja ist ok,versteh nur nix^^
FAVORITE

Outsida
härteres teil von twizzy aber durchdachte rhymes,gefällt mir gut

Royal Rumble ( feat. Krazy Sen, SR & GK )
ey ich hab so gefeiert als ich den anfang hörte...einmarsch der wrestler ;-)gute idee sowie umsetzung, parts gefallen mir auch...LET``S GET READY TO RUMBLE^^

Strassengeschichten ( feat. Sensei & Dreek )
"Story für die straße homie" sagt alles oder?ansprechende parts von sensei und dreektwizzy auch starker flow

Was passiert ( feat. PAPO & Dreek ) sozialkritischer text,trifft eigentlich die situation in deutschland
FAVORITE

In den Strassen ( feat. Duell, Rako, Kamilla & Amun )
auf den track hab ich mich gefreut und wurde nicht enttäuscht...rako der panzer, duell gewohnt stark, kamilla bringt die hook, twizzy macht seien sache solide
FAVORITE

Kinderaugen ( feat. Leyla & Dreek )
schöner track,naja von der story her nicht aber gefällt mir.zwei starke rapper und ne nice hook von leyla...mehr davon!
FAVORITE

Alltag ( feat. Gin & MicWrecka )
zukrass...genau mein ding,ich hör das ding bestimmt grade zum 10ten mal auf repeat^^klasse hook vom digga und starke rapparts von allen beteiligten
FAVORITE

Zerstörtes Glück ( feat. Junkz & Vamoz )
Junkz am start mit ner sauberen hooktwizzy rappt ordentlich und kollege vamoz machts ihm nach,gefällt mir auf dem track am meisten

Zahn der Zeit ( feat. Maure )
wieder ein etwas dunklerer track vom tape aber keinesfalls schlecht

Ich geb kein **** ( feat. DOA 21 & MicWrecka )
krasser part von mister rapplus DzumOzumAkrasser part vom Diggakrasser part vom König von E-CityBattlerap vom feinsten!!!


also twizzy mit dem tape überzeugtst du mich erneut und hoffentlich auch anderewer rapplus mag sollte sich das ESCO Tape3 unbedingt zulegen!
 
Zurück
Oben Unten