Sneaker - Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.spangler schrieb:
jetzt muss ich schon die meinung mit dem widerlichen bremer teilen. das muss aufhören! macht den thread wieder auf! aaaaaahh!


du spinner hast halt einfach mal recht :mad:
 
macht ihn wieder auf
ich brauch ihn ich wollt mir naemlich wieder mal neue sneaker kaufen:):(:oops:
 
ALSO WENN ICH MICH FRAGT WÜRDE ICH SAGEN, dass man Mr Spangler aka Harry Wijnvoord sperren sollte. Er beschimpft nette Gesellen (wie mich!) und schmeißt mit harten Wörtern umsich, die man nicht sagen darf!
 
die situation is viel zu ernst für son scheiss, babe
 
der sneakers thread war auf jeden fall einer der besten im off topic .. hätt ich gewusst, dass wegen dem jeans-thread und so der sneakers thread geschlossen wird, hätt ich da nie reingepostet :(

und bannt wirklich mal hiphopbabe .. hat nämlich wirklich mehrere accounts ..
 
Ellow Kvent schrieb:
Werd mal nich so plump persönlich, du Kranich.
ok sorry war nur ein witz:) :D

aber gut, ihr habt das ja nun ma versucht, schön und gut, kann man ja ma machen, und jetzt könnt ihr den wieder auf machen..

man sieht ja dass der seine fans hat, und so wie der klamottenthread läuft is ja bestimmt auch nich in eurem sinn...oder?
 
Hip Hop Babe schrieb:
ALSO WENN ICH MICH FRAGT WÜRDE ICH SAGEN, dass man Mr Spangler aka Harry Wijnvoord sperren sollte. Er beschimpft NETTE GESELLEN (wie mich!) und schmeißt mit harten Wörtern umsich, die man nicht sagen darf!


:D :D :D jetz bisse aber aufgefallen harry :D








und ich finde den sneaker thread darf man nich einfach so schließen der neue thread is zwar ganz lustisch aber sneakerthread is ja dazu da um über sneaker zu diskutieren ....und en klamotten thread :mad: nee das is zwar wie gesagt ganz nett aber nee man brauch ja nich unbedingt en eigenen jeansthread aber en sneakerthred gehört einfach dazu
 
Hört auf Lügen zu verbreiten...

Ich stelle mich auch gerne vor:

Ich heiße Jessica (14) besuche die 9. Klasse der Hauptschule und will bald eine Lehre bei der Deutschen Bahn anfangen. Ich höre gern BlackMusic...

ALSO ANGENOMMEN IHR FRAGT MICH WÜRDE ICH SAGEN,DASS MAN MR SPANGLER BANNEN SOLLTE. DASS ER HARRY WIJNVOORD SO RUNTERZIEHT IST GEMEIN. SO GEMEIN IST NICHT MAL HAKAN AUS MEINER KLASSE.
 
Ellow Kvent schrieb:
Um der Konsequenz Willen. Sneaker sind im weitesten Sinne auch Bekleidung. Wer eine Religion oder sowas daraus macht, ist selbst Schuld.

Was wäre sonst als nächstes gekommen? Boxershorts-, Cap- und Söckchenthreads?

:o


Und Close


d.hobo
 
dreht ma nich so am rad..grade die, die hier sonst negativ so auffallen...psst..das wurde modintern so geregelt, was wollt ihr noch? ihr müsstest doch aus erfahrung wissen daß ihr machtlos seid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten