Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Adidas ist wirklich ein toller Typ! Nach ewiger Warterei (NMD x BAPE) bin ich endlich durch diese Warteschleife gekommen und konnte dann keine Größe auswählen. Lt. den Facebook-Kommentaren einschlägiger Blogs war das auch bei vielen anderen so. Einfach frustrierend...
 
Ist auch einer der hässlicheren NMDs find ich, da würde ich ein paar Air Force Rip-Off Bapestas vorziehen
 
adidas-originals-zx-flux-pk-s75972-dgh-solid-grey-dgh-solid-grey.jpg

Grad mal noch für 78 mitgenommen.
 
irgendwas zwischen 3 und 4 hundert weltweit. Wobei der mit normalem Camo der erste NMD ist, den ich nicht automatisch völlig scheiße finde, bleibt aber dennoch ein NMD. Da kann man sich auch gleich "Dummer toller Typ" auf die Stirn tätowieren (gilt auch für Ultra Boost und erst recht für Yeezys)
was is mit adidas superstar
 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaube du lügst. Das kann ich nicht gutheißen, sorry.
 
Übrigens... von heute bis Sonntag gibt's mit dem Code EXTRA20 jeweils nochmal 20% auf alle Sale Produkte bei Adidas und Reebok.
 
Nachdem die hier ja so großartig ankamen habe ich sie heute gleich nochmal in ner anderen Farbkombi bei Adidas.de für 52 mitgenommen. :p
S75975_04_standard.jpg
 
Kennt einer Sneakerium aus Cannes und kann was dazu sagen ob die legit sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch heute zusätzlich 20% auf Sale bei CaliRoots.

Jemand dort Erfahrung mit Retouren? Finde auf deren Seite lediglich Wiederrufsrecht.
 
Zurück
Oben Unten