snare rückwärts

schapp

Gold Status
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
4.265
kann mir wer tracks nennen, wo die snare rückwarts abgespielt wird? das hab ich gestern zum ersten mal bewusst gehört und ich finde dass sich das ziemlich geil anhört...
 
Original geschrieben von schapp
kann mir wer tracks nennen, wo die snare rückwarts abgespielt wird? das hab ich gestern zum ersten mal bewusst gehört und ich finde dass sich das ziemlich geil anhört...

:rolleyes:

ohje ein neueinsteiger ;)

(o)mfg
 
hör dir mal track13 (j... du bitch (disstrack gegen jeru)) von dem rhymin simon album egoboost an, ich denke du meinst sowas in der art?der track ist auf jeden fall hammergeil!!
 
Ich weiss nich was du meinst wenn dann sowas wie von rhymin simon aber da isn sample auch rückwärts abgespielt! Wem disst simon da? jeru the damaja ==!??
 
Original geschrieben von exquisite
gangstarr skills, oder nicht ?! doch doch... sehr guter track !

ja sowas wie skills mein ich, wollt ich auch als beispiel nennen, aber da is ja nich jede snare auf 2 und 4 rückwärts.

und ja ich mein das wie bei rhymin simons jeru diss, nur dass da ja nich nur die snare rückwärts ist.
 
Original geschrieben von cciso siq
hör dir mal track13 (j... du bitch (disstrack gegen jeru)) von dem rhymin simon album egoboost an, ich denke du meinst sowas in der art?der track ist auf jeden fall hammergeil!!

was hat der honk mit jeru zu tun :confused:
 
Original geschrieben von big knuckles


was hat der honk mit jeru zu tun :confused:
er war ja ne woche in new york, und vielleicht hat er da ja schlechte erfahrungen mit ihm gemacht, könnt ich mir vorstelln:confused:
 
Original geschrieben von schapp
kann mir wer tracks nennen, wo die snare rückwarts abgespielt wird? das hab ich gestern zum ersten mal bewusst gehört und ich finde dass sich das ziemlich geil anhört...


zone out von nas.........der beat ist aber komplett rückwärts

glaub ich..zumindest...korrigerit mich wenn nich
 
der diss ist billig, genau wie das rumgeschreie von rhymin simon mit seiner weinerlichen kinderstimme...

du kannst als fill-ins auch melodien und drums rückwärts abspielen, hall drauf, komprimieren und es lassen sich coole effekte herstellen.
 
Jep. Hab auch schon n paar BEats so gemacht. Klingt in der Regel besser, weils abstrakter klingt und nicht so....normal halt. :D
 
Zurück
Oben Unten