snaga und manuellsen antworten massiv!!!!!

-+MC Dee-Jay+- schrieb:
Hui, "in den Mzee-Verkaufscharts länger aufa eins als Porno, boar ey. Und wieviele Einheitem werden dass jetzt gewesen sein? 200? Viel mehr jedenfalls nicht. Und wenn Horrorcore tatsächlich im Arsch ist, dann weiss auch jeder warum. Wegen eines `One-Video-Hypes´ auf Viva+ GetTheClip Night. Das hat sich aber gelohnt. Wenn er wahr macht und jetzt sein eigenes Label starten will -wegen der Kohle, die er von Horrorcore hat, HarghHargh- is der Typ in 6 Monaten Geschichte...

Und ausserdem. Die -auch technich- besten Rapper innen USA sind GANGSTARAPPER!.
Danke.

JA DA STIMM ICH ZU
 
Legal_Dope schrieb:
klar hat der faker nen ghostwriter, die antwort hatter 100% nich selbst geschrieben. sogar in dem youtube video sieht des so aus, als ob der die ganze zeit abliest :oops:
lol ja wie er die ganze zeit zu seinem spickzettel guckt!
 
Probs an Sido!!!Der Mann macht sich für den Pott gerade!!
..aber eigentlich spricht er auch nur aus was ganz Rap Deutschland denkt..
wartet ma ab wenn das Album kommt!..*ATOMBOMBE*

Ach ja MMAAASSIIIVVV DUUU OOOOPPPFFFEERR:D
 
Mojone schrieb:
Sidos Kommentar Dazu Fand Ich Gut...geb Ihm Da Recht


was soll der spast auch anderes sagen

sich mit S&P , Samy und etc anlegen ?

COMMOOOOON sido ist der teschnich schlechteste rapper in ganz deutsch...**** it ach was in ganz europa wen nicht auf der ganzen welt (würde ich spice one nicht kennen)

der typ schleimt nur mit absischt purepromohure dieser sido

alle die sein album gekauft haben sollen an aids sterben !
 
akbar schrieb:
Doch, das passt sehr gut. Massiv erwähnt für sein ver****tes Kanackenimage in jedem Track 39mal, dass er Araber, Kanacke und Moslem ist. Und jetzt kommen zwei Deutsche, die "mehr Kanacke" als Massiv sind...gute Idee von Camouflage.


massiv ist soviel araber wie sido in inder

der fetteklopps soll mal aufpassen was er labert
 
Assazeen schrieb:
klar hat *rattenjunge* recht. erst den ersten track total versauen mit schlechter lyrik, was eigentlich ein fehler ist weil er damit das battle von vorneherein verloren hat, und dann mit dem 2ten track eine steigerung die keiner von massiv erwartet hat. ist gut möglich dass der text nicht von ih mist. Aber es weis ja keiner genau welcher text von wem geschrieben wurde. Ich glaube es gibt viele gefakte texte die einfach durchgereicht werden an denjenigen der sie braucht. Sido hat bestimmt auch schon mal nen text für fler geschrieben. genauso wie savas auf moe's album mit ihm die texte schreiben wird.

Stimmt nicht....rattenjunge hat das einfach mal so gesagt ohne irgendwelche anhaltspunkte die irgendwie entscheident sind...alle texte wurden von ihm geschrieben...rattenjunge ist ein hater...nicht so ein insgesamter aber der findet wohl pott voll gut...

Bei massiv hört man dass er entweder noch keinen einzigen text, oder alle geschrieben hat. so in diesem style ist auch das album und das horrorkore mixtape...und überhaupt was er rappt und so ist massiv-mäßig und die technik auch, das kann garkein anderer geschrieben haben, ich höre schon so lange hip-hop und massiv um das beurteilen zu können, und rattenjunge kennt vielleicht 3 lieder von massiv und ist ihm krass feindlich gestimmt...klar hab ich nicht gesehen wie er die texte geschrieben hat, aber entweder hat er in seiner laufbahn noch keinen einzigen text geschrieben oder alle, man erkennt den zusammenhang und ich höre oft massiv und habe viele lieder....
 
Euer Pate schrieb:
massiv ist soviel araber wie sido in inder

der fetteklopps soll mal aufpassen was er labert

Ich glaub das mit inder stimmte nicht.

der ist doch käseweiss und heisst paul würdig, der ist jude 100%. Inder sind nie so weiss, und haben nie so namen. wenn der inder ist oder indische vorfahren hat bin ich der kaiser von china.
 
Zu dem ganzen Scheiß mit Massiv... wie Manuel sagen würde, " was du gemacht hast is Bitchmove" ! Der lebt von seinem Aussehen und davon das sich moslimische Kids, die sich verarscht und Scheiße fühlen, mit seiner Musik identifizieren können. Irgendwann reicht das aber nicht mehr und dann hängt man sich halt an "unseren" Hype und disst Gelsenkirchen, Gladbeck und Mühlheim... Jeder wusste das dass für Massiv nicht gut ausgehen kann, aber ganz ehrlich, und damit komme ich zum eigentlichen Grund für seine beiden Tracks... Wer von euch kannte Massiv bevor er den Pott gedisst hat? Wieviele Leute in Deutschland, die durch diese beiden Tracks auf Massiv aufmerksam geworden sind, kannten seine Musik schon vorher? Ich denke das ganze beläuft sich auf unter 10%... Und fast jeder von diesen Leuten wird sich, zurecht, eins ins Fäustchen gehustet haben als er diese "Stellungnahme" gehört hat, und Manuel und Snaga haben das einfach klug ausgenutzt. Das beste Beispiel ist dieser Thread: S-P&M haben jetzt einen weiteren Thread auf Mzee indem sie nur gelobt und gehyped werden. Und hier im Pott spricht momentan jeder darüber das Snaga Massiv musikalisch zerrissen hat, mal abgesehen davon das er das auch ganz ohne Worte geschafft hätte;)... Dieses ganze rumgedisse wird eh viel zu hochgespielt... Es ging schon bei EKO`s Abrechnung mehr umd taktische Züge und finanziellen Bonus, als darum Savas; Buschido oder alle anderen zu "dissen". Sogar Cappucino hat sich zu Wort gemeldet, und ja ich muss zugeben, dass war das erste seit 1.5 Jahren das ich mal wieder was von ihm gehört habe. Also im Grunde hat jeder was von dem Scheiß...

Deswegen hört auf mich: Lean back and enjoy it !!!


:mad: Doch jetzt muss ich mich als Gelsenkirchener nochma Dampf ablassen... Hab gestern son Video von Massiv gesehn, da wo der so auf Öko mit Multivitamingetränk in nem gemieteten Studio sitzt und in 15 min. nur dasselebe redet. Und ich fands auch immer lustich ihnrumschreien zu hören, aber die Sache mit dem Negerarsch, und der Kommentar über Manu´s White Queen(Video) oder die Sacha mit Snag´s Vater. Das hat nichts mehr mit Entertainment zu tun. Und was zum Teufel kann Olaf Thon dafür das du nichts verkaufst? Der war Fussballer...:D
 
kannte ihn schon vorher. von " reim geschäfftlich" und godsillas " massenhysterie" , jeweils mit feature.
 
Euer Pate schrieb:
was soll der spast auch anderes sagen

sich mit S&P , Samy und etc anlegen ?

COMMOOOOON sido ist der teschnich schlechteste rapper in ganz deutsch...**** it ach was in ganz europa wen nicht auf der ganzen welt (würde ich spice one nicht kennen)

der typ schleimt nur mit absischt purepromohure dieser sido

alle die sein album gekauft haben sollen an aids sterben !

kläranlagenkind
 
Euer Pate schrieb:
was soll der spast auch anderes sagen

sich mit S&P , Samy und etc anlegen ?

COMMOOOOON sido ist der teschnich schlechteste rapper in ganz deutsch...**** it ach was in ganz europa wen nicht auf der ganzen welt (würde ich spice one nicht kennen)

der typ schleimt nur mit absischt purepromohure dieser sido

alle die sein album gekauft haben sollen an aids sterben !


COMMOOOOON???

Tut mir Leid aber ich kann solche Affen wie dich einfach nicht reden hören. Seit wieviel Jahren bist du jetzt auf dem Hip Hop Ding??? Du gehörst zu denen die sagen das SIDO ein mieser Rapper ist, weil du dich vielleicht mit seiner Musik nicht identifizieren kannst oder überhaupt mit dem ganzen AGGRO Image... Aber mich hat SIDO schon vor paar Jahren auf so nem Sparkassenraub Track mit Olli Banjo... vielleicht kennt den einer. Und wer SIDO !!!LIVE!! bei diesem Songkontest vom Raab gesehn hat, vorrausgesetzt er weiß was geht, wird sagen das SIDO technisch Einiges zu bieten hat. Es gibt viele Acts die gefeiert werden die Flowmäßig nichts drauf haben... Beispiel Fart: Ich bin zwar außem Pott aber Fards Technik is einfach nicht gut. Es gibt Ausnahmen, z.B das Ding mit Ercandize aufen HF Fussballtape... Dafür hat Fard einfach fette Punches. Ähnlich wie bei Decino...

Mr. Knight z.B hat einen unglaublichen Flow, für mich einen der besten, und das sag ich, obwohl ich ihn persönlich als Person nicht sonderlich mag. Sowas nennt man wohl OBJEKTIV...Solltet ihr auch mal versuchen:D
 
Potttongue schrieb:
COMMOOOOON??? Mr. Knight z.B hat einen unglaublichen Flow, für mich einen der besten, und das sag ich, obwohl ich ihn persönlich als Person nicht sonderlich mag. Sowas nennt man wohl OBJEKTIV...Solltet ihr auch mal versuchen:D
so siehts aus!
aber ich hab eh das gefühl auf mzee sind mehr hater als alles andere unterwegs
 
Zurück
Oben Unten