snaga und manuellsen antworten massiv!!!!!

Naja um noch mal auf die Antwort zurück zukommen, auch wenn ich kein Snaga & Pillath Fan bin ist dieser Track besser als der von massiv, und die haben Reimtechnisch einfach viel mehr drauf. Massiv mag ja ein harter araber sein...aber er Rapt halt in meinen Augen einfach nicht so gut. Was ich aber mehr als arm finde is dieses Gelaber am Ende von wegen "Snagga, Deutscher, mehr kanacke als du" usw. unnötig dieses gelaber.
 
können die den track nicht mal in anständiger quali hochladen und ohne diesen anfangs KNICK KNACK!

verstehe ich nicht!
habs im auto angehört, grausam, also quali, der track is bombe! :)
 
RIME OMB schrieb:
können die den track nicht mal in anständiger quali hochladen und ohne diesen anfangs KNICK KNACK!

verstehe ich nicht!
habs im auto angehört, grausam, also quali, der track is bombe! :)


das iste extra gemacht weil der track ja "hängt massiv" heißt, das heißt der track hängt am anfang massiv. ist einfach ne kleine idee die nicht viele kapiert haben
 
Samy hat da die zwei größten talente gesignt - aber das dip set gebite sollen sie mal sein lassen.
 
KölnStänz schrieb:
Was ich aber mehr als arm finde is dieses Gelaber am Ende von wegen "Snagga, Deutscher, mehr kanacke als du" usw. unnötig dieses gelaber.

Doch, das passt sehr gut. Massiv erwähnt für sein ver****tes Kanackenimage in jedem Track 39mal, dass er Araber, Kanacke und Moslem ist. Und jetzt kommen zwei Deutsche, die "mehr Kanacke" als Massiv sind...gute Idee von Camouflage.
 
war nicht mal ein lied von camouflage auf ner juice cd? gings irgendwie...camouflage, ****t dein arsch...." oder so, is scho weng länger her
 
Assazeen schrieb:
das iste extra gemacht weil der track ja "hängt massiv" heißt, das heißt der track hängt am anfang massiv. ist einfach ne kleine idee die nicht viele kapiert haben

und die qualität?
 
der diss track ist ok.
auf alle fälle besser als der von massiv.
aber trotzdem keine torte werd.
total überbewertet, aber scheint beiden parteien schon arg unter die haut zu gehen der stress, da sich beide parteien auf den track sehr sehr wütend anhören.
 
Massiv hat doch 100pro nen Songwriter,wenn der Ochse seine Texte selber schreibt tut Bill von Tokio Hotel das auch(komplett gekauftes Image mit allem
Drum und dran)...
 
klar hat der faker nen ghostwriter, die antwort hatter 100% nich selbst geschrieben. sogar in dem youtube video sieht des so aus, als ob der die ganze zeit abliest :oops:
 
Labert keinen müll, ihr wisst eh nichts. dass wäre sicher ein paar leuten vor euch aufgefallen, ihr seid nicht so schlau wie ihr vielleicht denkt...ich frage garnicht wie du schlaumeier darauf kommst...weil es einfach aus der luft gegriffen und müll ist...
 
KeinPlan123 schrieb:
Labert keinen müll, ihr wisst eh nichts. dass wäre sicher ein paar leuten vor euch aufgefallen, ihr seid nicht so schlau wie ihr vielleicht denkt...ich frage garnicht wie du schlaumeier darauf kommst...weil es einfach aus der luft gegriffen und müll ist...


klar hat *rattenjunge* recht. erst den ersten track total versauen mit schlechter lyrik, was eigentlich ein fehler ist weil er damit das battle von vorneherein verloren hat, und dann mit dem 2ten track eine steigerung die keiner von massiv erwartet hat. ist gut möglich dass der text nicht von ih mist. Aber es weis ja keiner genau welcher text von wem geschrieben wurde. Ich glaube es gibt viele gefakte texte die einfach durchgereicht werden an denjenigen der sie braucht. Sido hat bestimmt auch schon mal nen text für fler geschrieben. genauso wie savas auf moe's album mit ihm die texte schreiben wird.
 
Zurück
Oben Unten