snaga und manuellsen antworten massiv!!!!!

Das Beste an massiv waren Harris & Sido in seinem Video zu Ghettolied, das war das beste was ich je im zusammenhang mit massiv gesehen habe.. und der part von snaga sagt ja wohl einiges.. baam
 
kann mir mal bitte jemand sagen welcher track das von massiv ist, wo er den pott disst oder den track vielleicht reinsetzen oder so, würde ich mal gerne hören, danke.
 
Geh auf sein myspace profil und mach die Augen zu, außer du stehst auf nackte Männermuskeln und dann einfach hören und versuchen das Gebrabbel zu verstehen.
 
wieso hören sich viele rapper in deutschland so gleich an? Dieses "Noo" was savas erfunden hat macht inzwischen wirklich jeder und viele andere gimmicks auch, oder diese komische betonungen wie sie snaga und pillath haben, hab ich wenn ich mich nich täusch schon bei samy gehört. ALso ich find die deustche rapszene einfach nur schlecht. Und warum zum teufel findet jeder diese "zerstör apokalyptica beats" mit immer den gleichen synthies so fett. AUf jeder ver****ten juice cd hör ich diese beats und dazu nen mords langweiligen deutschen mc, genauso langweilig wieder dieser track hier.
 
no.me... schrieb:
wieso hören sich viele rapper in deutschland so gleich an? Dieses "Noo" was savas erfunden hat macht inzwischen wirklich jeder und viele andere gimmicks auch, oder diese komische betonungen wie sie snaga und pillath haben, hab ich wenn ich mich nich täusch schon bei samy gehört. ALso ich find die deustche rapszene einfach nur schlecht. Und warum zum teufel findet jeder diese "zerstör apokalyptica beats" mit immer den gleichen synthies so fett. AUf jeder ver****ten juice cd hör ich diese beats und dazu nen mords langweiligen deutschen mc, genauso langweilig wieder dieser track hier.
deine "meinung" oder äußerung ist so viel wert wie was grad massiv aufm klo rauslässt:D
 
Hook'z schrieb:
Dann werd doch Punker du homo...

ich glaub dein musikhorizont ist bisschen beschränkt, denn sonst würdest du den scheiss hier nich gut finden. Was mich auch ankotzt sind diese ewigen verweise auf tracks aus amerika wie z.b. "99 problems und du bist keiner". Son dreck machen die franzosen nich, denn die haben wenisgtens ne richtige identität, was man von den deutschen nich behaupten kann. Der einzige der mich noch übereugen kann, aber auch nich immer, ist savas. Der letzte track mit erc "cocktails" war lustig und irgendwie kein plan, er labert zwar nur lustige scheisse aber wengstens ists noch lustig und gut verpackt.
 
no.me... schrieb:
ich glaub dein musikhorizont ist bisschen beschränkt, denn sonst würdest du den scheiss hier nich gut finden. Was mich auch ankotzt sind diese ewigen verweise auf tracks aus amerika wie z.b. "99 problems und du bist keiner". Son dreck machen die franzosen nich, denn die haben wenisgtens ne richtige identität, was man von den deutschen nich behaupten kann.

Zieh nach Frankreich ... Aber nerv hier nich rum.
 
bam snaga part is battle vom feinsten ! sagt mir einen ders besser machen würde ?
 
Hook'z schrieb:
Zieh nach Frankreich ... Aber nerv hier nich rum.
Siehs doch ein das der track langweilig ist und nix zu bieten hat. Ich weiss echt nich was hier abgeht und alle den track so feiern. Ich find manuelsen und snaga & pillath schon nich schlecht. Aber grad manuelsen ist auf dem track nur noch langweilig. Ich denk aber das ihr 15 jährigen freds einfach auch nich mehr erwartet weil ihr noch nie guten rap gehört habt.
 
no.me... schrieb:
Siehs doch ein das der track langweilig ist und nix zu bieten hat. Ich weiss echt nich was hier abgeht und alle den track so feiern. Ich find manuelsen und snaga & pillath schon nich schlecht. Aber grad manuelsen ist auf dem track nur noch langweilig. Ich denk aber das ihr 15 jährigen freds einfach auch nich mehr erwartet weil ihr noch nie guten rap gehört habt.

Ja, ich kenn kein guten Rap...
Ich hör mich auch nich selbst so, aber ich find du bist schon ziemlich cool.
Aber, wenn dich Deutschrap so ankackt, aktzeptier ich das natürlich voll und ganz...
 
Ich fand deutschen rap zu zeiten von der kolchose noch richtig gut. Keiner hats geschafft sone stimmung zu erzeugen wie max herre. Exclusivinterview war einfach ein dicker track und nich son eiertanz wie das hier. Curse war damals auch noch fett, mittlerweile nervt er einfach nur weil er es mit seinen belehrungen übertreibt, ein guter mc sollte was erzählen können und wenn man es cool findet macht man sich seine meine meinung zum vorbild und nich wie er jetzt mit dem zeigefinger drauf usw..
 
no.me... schrieb:
Siehs doch ein das der track langweilig ist und nix zu bieten hat. Ich weiss echt nich was hier abgeht und alle den track so feiern. Ich find manuelsen und snaga & pillath schon nich schlecht. Aber grad manuelsen ist auf dem track nur noch langweilig. Ich denk aber das ihr 15 jährigen freds einfach auch nich mehr erwartet weil ihr noch nie guten rap gehört habt.

Schwachkopf, ersten sind die meisten hier wohl älter als 15 und nur weil du dich real fühlst, wenn du rap hörst wo man den text nicht versteht nerv hier nicht. Ja aber klar, guter rap ist nichts von dem was kommerziel ist und so gut wie alles kennen, savas kann ger nichts, azad battle tracks sind weak, samy kann nicht flown, nd ccn und vbbzs war ein gammel album.... Kackvogel
 
richtig geil der track..der part von snaga ist ja mal richtig geil....schön aggro.. :D sehr tight das ding :D
 
Straight89 schrieb:
Schwachkopf, ersten sind die meisten hier wohl älter als 15 und nur weil du dich real fühlst, wenn du rap hörst wo man den text nicht versteht nerv hier nicht. Ja aber klar, guter rap ist nichts von dem was kommerziel ist und so gut wie alles kennen, savas kann ger nichts, azad battle tracks sind weak, samy kann nicht flown, nd ccn und vbbzs war ein gammel album.... Kackvogel


Ay... no.me hörst du Punk/Rock?
 
Straight89 schrieb:
Schwachkopf, ersten sind die meisten hier wohl älter als 15 und nur weil du dich real fühlst, wenn du rap hörst wo man den text nicht versteht nerv hier nicht. Ja aber klar, guter rap ist nichts von dem was kommerziel ist und so gut wie alles kennen, savas kann ger nichts, azad battle tracks sind weak, samy kann nicht flown, nd ccn und vbbzs war ein gammel album.... Kackvogel

Real fühl ich mich deswegen sicher nicht und französisch kann ich auch nicht aber ich hab mir mal was überstzen lassen. Ich hab vielleicht aus etwas übertrieben weil mich das ganze hier ziemlich angekotzt hat. Wer ehrlich von den deutschen mc´s auf mich wirkt und gut rappen kann sind für mich: savas, samy, azad,max herre, curse eingeschränkt, sido ist ehrlich und seine musik oft auch ganz witzig, ja ich glaub das wars im ganzen auch schon. Stieber twins haben natürlich auch ein ahmmer album rausgebracht. Manuelsen wirkt in den interviews auch sehr ehrlich und ich denke seine geschichte kann man ihm abkaufen, seine musik find ich nich imemr gut. Der hauptgrund warum mich das ganze bisschen ankotzt sind denke ich die beats. Wieso verwendet keiner mehr samples? ALle benutzen nur noch diese scheiss synthies mit den wie oben schon erwähnt immer gleichen melodien die einfahc nach 5 sekunden nerven. Wenn schon solche beats dann bitte auch gute wie der hier z.b. http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=1141
 
Zurück
Oben Unten