Snaga & Pillath kündigen neues Album noch für dieses Jahr an

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Nach "Aus Liebe zum Spiel", Labelproblemen, Soloarbeiten und nach mehr als zwei Jahren Pause, werden die Ruhrpottler Snaga & Pillath noch dieses Jahr ein neues Album veröffentlichen.

So kündigte Pillath in dieser Videomessage via youtube an, dass man noch dieses Jahr ein neues Album in die Regale stellen wolle. "Das Album ist endlich fertig."

Des Weiteren geben die Beiden ihren ersten gemeinsamen Liveauftritt nach über einem Jahr am 29. August in Essen, wo man laut Pillath vielleicht sogar schon neues Material zu hören bekommen wird.

Das genaue Releasedate und weitere Infos wird es in den nächsten Wochen geben.

250_432008.jpg

"Aus Liebe zum Spiel", "Eine Frage der Ehre" und "Linke und rechte Hand Gottes" jetzt bei uns im Shop bestellen!

Quelle: Snaga & Pillath Team
 
Über das Cover von "Aus Liebe zum Spiel" könnte ich mich immer noch beölen :D
 
Ist immer noch n klasse Album, kann man sich öfters geben... Bin gespannt aufs Neue...
 
Hab ich mich also gestern doch nicht verhört... gute nachrichten!! Irgendwelche spekulationen zum neuen albumtitel someone?!
 
Finanzkrise hat wohl auch S&P erreicht ^^
naja feier aufjeden fall den alten shit und mal sehen wie das neue so wird
 
Zurück
Oben Unten