Snaga&Pillath :II auf Prelistening Tour

In Heilbronn ging ja gestern die Post ab, waren ungefähr 20 Leute vor der Bühne :D
Naja, die zwei haben sich Mühe gegeben, auch wenn's n bisschen kurz war.
 
samstag in gelsenkirchen ..ab 15 uhr autogramm stunde ,hab ich mir sagen lassen..und das in heilbronn nur 20 leute warn..liegt sicher daran das es halt heilbronn is ;) in GE sieht das schauspiel sicher en bisschen anders aus :cool:
 
samstag in gelsenkirchen ..ab 15 uhr autogramm stunde ,hab ich mir sagen lassen..und das in heilbronn nur 20 leute warn..liegt sicher daran das es halt heilbronn is ;) in GE sieht das schauspiel sicher en bisschen anders aus :cool:

Lieber freitag zur releaseparty nach bochum kommen! 8 euro eintritt im matrix inklusive Fard als support!
 
Das Konzert in Köln, was heute bzw jetzt sein sollte, wurde gegen viertel vor elf abgesagt, von Snaga höchstpersönlich. Erschienen sind maximal 40 Leute. Betonung liegt auf maximal...

Begründung war, dass der DJ angeblich die CD mit den Beats vergessen hätte. Naja, wers glaubt. Eintrittsgeld wurde zurückerstattet. Dennoch ist es wohl verständlich, dass so nicht mit den Fans umgegangen werden darf. Als ob man auf einer kleinen Tour EINE CD dabei hat und diese dann auch noch verliert...natürlich wurde diese niemals gesaved o.ä. Warum ist man sich kurz vor Albumrelease zu schade, vor einem 40 Mann Publikum in Köln zu spielen?
 
Also in Hamburg am 17.11. waren auch nicht mehr als ca 50-60 Leute, aber das fundbureau ist ja auch ziemlich klein und die beiden sind abgegangen wie schmidts katze. es war der hammer! ich könnte mir die story mit der cd schon vorstellen :D zumal die beiden ja auch schon vor ca 20 leuten in heilbronn party gemacht haben sollen, glaube ich nicht, dass die wegen den 40 mann absagen, sondern eher wegen verlorener cds

fazit: hamburg am 17.11. ging ab! erste reihe durchdrehtime! :cool: köln fiel anscheinend leider aus.
 
Aber man merkt ja nicht erst um viertel vor elf, dass die CD fehlte...wenn die ganze Tour von einer CD abhängt, na dann viel Spaß. In der heutigen Zeit haben "DJs" doch eh nen Lappi oder ähnliches dabei, wo die Sachen gespeichert sind...
 
Aber man merkt ja nicht erst um viertel vor elf, dass die CD fehlte...wenn die ganze Tour von einer CD abhängt, na dann viel Spaß. In der heutigen Zeit haben "DJs" doch eh nen Lappi oder ähnliches dabei, wo die Sachen gespeichert sind...

also in hamburg hat der wirklich mit cds rumgefuchtelt ;) und vielleicht hat der sein cd koffer verloren und die haben das dann die ganze zeit gesucht bis sie aufgegeben haben. man weiss es nicht genau.
 
muss grad an den rhymin simon auftritt vom splash denken.
der hatte auch keine beats, nur irgendwelchen mist den der dj halt grad dabei hatte und dann drauf gerappt...
 
Nur weil dieses Kunststück schon andere vollbracht haben, ist es keine Entschuldigung. So etwas darf einfach nicht passieren...so gewinnt man jedenfalls keine neuen Fans außerhalb des Ruhrpotts. Im Gegenteil: So verliert man eher welche...leider. Und das ist schade.
 
in heilbronn waren laut zeitung 500 leute jungs....:cool:


hahaha bei uns entwickelt sich wohl hiphop immer mehr zum positiven...
 
Zurück
Oben Unten