Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war doch umgekehrt...pillath is vonne bühne gesprungen und wollte den umboxen
 
Der Link wo er so ausrasten soll funkt net . Scheisse man hät ich gern geshen .
 
also snaga und pillath haben auf alle fälle was drauf!!
wobei mir snaga um einiges besser gefällt von denn texte her und er grunzt auch nicht so viel!!
 
Auf dem FÜD special von hiphop.de kommen die jungs ja mal so unsymphatisch rüber.Alter das geht garnicht.machen echt einen harten als wären die die obergangster von der strassenecke die jeden wegklatschen müssen in baggys und new era cap.Auch dieser fart ist ein richtiger ekel.kann ich mir echt nicht geben.die beiden haben sich ziemlich verändert seid dem die bischen angesagt sind.schade!
 
waaaa snaga rastet aus------->ich war aufm 77 open air da hat einer ein zeichen mitter ahnd gemacht das mochte snaga gar nich und sagte :wenne das nochma macht komm ich runter.
DEr typ hat das noch mal gemacht--------> snaga jumpt von der bühne pillath und manuellsen mussten den festhalten
die bieden gehen live voll ab

was soll das fürn handzeichen gewesen sein? mittelfinger oder was?
 
waaaa snaga rastet aus------->ich war aufm 77 open air da hat einer ein zeichen mitter ahnd gemacht das mochte snaga gar nich und sagte :wenne das nochma macht komm ich runter.
DEr typ hat das noch mal gemacht--------> snaga jumpt von der bühne pillath und manuellsen mussten den festhalten
die bieden gehen live voll ab

geile aktion.....
 
ey die sind ja voll hart alter
ich wusste gar nicht das die so abgehen.:eek:
ich würde voll angst auf der straße vor denen haben.
ganz harte typen sind das
mit denen würde ich mich nicht anlegen
wer weiß was passiert

und die anderen haben den zurückgehalten? oha
sind die krass
straße4life
 
Mit Snaga würde ich mich am wenigstens anlegen:D

Der Typ ist schon ne Maschine, aber Pillath, naja:D

Wäre gern dagewesen:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten