Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hört sich beim ersten mal durchhören richtig fett an
ich will die beats haben
 
samys part is überkass

der reim von ne ne ne ne ne auf gähnende leere is monster:eek:

aber snaga is deutlich besser als sam
 
hab bei nem Freund mal kurz in das Album reingehört konnte mir aber noch kein richtiges Bild machen

ihr F****nlecker bekommt hier ein rotes Kinn inder Regel
ist eine ziemlich fette line
 
kann mir irgendwer sagen wie das album is????
denke mal is bombe
aber will sicher gehen
 
killajoe einfach mal en paar seiten im threat nach hinten gehen. und da stehen eigl nur positive feedbacks!
 
Hmmer Dingen.
Entweder sind die Hater jetzt verstummt, ausser die letzten paar ahnungslosen Idioten oder sie suchen verzweifelt irgendwelche schwammigen Übersetzungen um Pillath oder Snaga ans Bein zu pissen:D
 
nächste woche hab ich endlich das album :cool:

das snippet is einfach nur zu krass, ich bin aber übertrieben auf den deepen kram gespannt, der pott is back hab ich mir jetzt auch bestellt, mal sehen wie das s&p feat dadrauf is

stumpfdog mafia style :cool:
 
nächste woche hab ich endlich das album :cool:

das snippet is einfach nur zu krass, ich bin aber übertrieben auf den deepen kram gespannt, der pott is back hab ich mir jetzt auch bestellt, mal sehen wie das s&p feat dadrauf is

stumpfdog mafia style :cool:

was soll das eigentlich von erc, brenna und desasta mit ihrer stumpdogmafia. soll das n diss an die horndogzmafia sein, die es nun eh nicht mehr gibt oder was?

Edit: album ist ziemlich geil. nicht perfekt, aber fast.
 
hab das album nich. werds mir auch nich zulegen, weils mich nich interessiert


aber ich glaube, dieser wunderliche "Psychodad11188" ist in wirklichkeit kool savas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten