Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sanga & pillath sind am 24 juli ( morgen) um 22:20 auf spiegel tv zu sehen(rtl) hab ich grad in nem andren threat gelesen
 
ich glaub es geht da um den massiv "vorfall"!!!!hoffentlich reden die nich schon wieder darüber wie gefährlich deutschrap für die kinder ist(kotz)!!!!aba ich glaub nich dass snaga&pillath da viel zeit bekomm!!damn
 
deluxe zoom vol 5 in 10 min alles kaputt

alter welcher track ist des, den die beiden da spielen.
brutalster beat und hammer track allein wegen dem teil werd ich mir des album jetzt doch holen :eek:
 
Ich hab die beiden in Münster Live geseh´n... Hammer sag ich euch.
Freue mich aber noch mehr auf Snaga(s) ****t Deutschland 2. als auf Liebe zum Spiel, weil Pillath nicht so ganz mein fall ist. kennt ihr den Track auf dem Alpha Gun Album ? Falls nicht reinhören... lohnt sich auf jeden fall.
 
Ich hab die beiden in Münster Live geseh´n... Hammer sag ich euch.
Freue mich aber noch mehr auf Snaga(s) ****t Deutschland 2. als auf Liebe zum Spiel, weil Pillath nicht so ganz mein fall ist. kennt ihr den Track auf dem Alpha Gun Album ? Falls nicht reinhören... lohnt sich auf jeden fall.

bin ich hier der einzige der pillath einfach nur sau geil (no homo) findet..so ein arogantes schwein..hammer:D:cool:
 
Es heist Snaga & Pillath und nicht Snaga oder Pillath.
Die beiden ergänzen sich halt super. Mir persönlich gefällt Snaga auch besser aber S&P ohne P wäre halt nicht S&P:D;)
 
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das Maul halten...
Du weisst nicht mal wer angeblich die Hook so gesungen hat und unterstellst sofort Ami-Biterei.
Dann unterstellst du es nicht Manuell, sondern S&P :rolleyes: Du bist lächerlich...

Nachdenken mein Froind


war ja klar das sich sofrt die rosetten groupies angepisst fühlen...:rolleyes:
ist nunmal fakt das es biterei ist, oder wie nennst du das du vogel???

achja und sorry das mir r.kelly mit best of both worlds ned eingefallen ist...

bin halt nich so tait wie ihr new era tragenden voll idioten:cool:
 
ach und dieser vogelder mir ne scheiß bewertung gibt, und mich H****sohn dabei genannt hat sollte sich mal überlegen was er da schreibt im richtigen leben würdest du deine fresse zerschlagen bekommen dafür, aber sowas trauen sich halt nur internet kinder die zugleich auch noch groupies sind ....
 
aber irgendwie keine wirklich richtig dope punchline aufm snippet

boah eine line von snaga is krass..."ich ****e schwedeninnen als ob ich lars heiße"
der is doch fett alter...aber insgesamt bin ich auch enttäuscht worden...selfmade snippet is fresher als das von s&p, aber ich kauf mir trotzdem beide platten^^
 
Ich hab die beiden in Münster Live geseh´n... Hammer sag ich euch.
Freue mich aber noch mehr auf Snaga(s) ****t Deutschland 2. als auf Liebe zum Spiel, weil Pillath nicht so ganz mein fall ist. kennt ihr den Track auf dem Alpha Gun Album ? Falls nicht reinhören... lohnt sich auf jeden fall.

wie heisst den der track?
 
ach und dieser vogelder mir ne scheiß bewertung gibt, und mich H****sohn dabei genannt hat sollte sich mal überlegen was er da schreibt im richtigen leben würdest du deine fresse zerschlagen bekommen dafür, aber sowas trauen sich halt nur internet kinder die zugleich auch noch groupies sind ....

Ruhrpott17 war es.
 
Was machen die Kinder wieder hier...:rolleyes:

Egal, am 7.7. werd ich mir die live reinziehen...das wird geil...
Hoffe die kicken Zeugs vim neuen Album.....
 
boah eine line von snaga is krass..."ich ****e schwedeninnen als ob ich lars heiße"
der is doch fett alter...aber insgesamt bin ich auch enttäuscht worden...selfmade snippet is fresher als das von s&p, aber ich kauf mir trotzdem beide platten^^

die line findest du hammer!? wie findest du die? :
er findet lines von SNAGS GEIL // die snags zum lücken fülln reinQUETSCHT WEIL // er ferdig werden will wenn er TEXT SCHREIBT:D:D:D

nee alta snags hat echt noch ganz andere lines;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten