Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benni Broke schrieb:
Hab das neue Mixtape gestern bekommen, das ist natürlich Pillath und Snaga Standart also überdimensionaler Deutscher Hip Hop zum abfeiern, allerdings muss ich ehrlich sagen, dass "Linke und Rechte Hand Gottes" um einiges besser war.......naja, mal sehen wie "Aus Liebe zum Spiel" wird, es wird auf jeden Fall gekauft.
Broke 4 Life, HOLLA
das war der erste gute move von samy, der rest da is zum weinen...allein diese eine gruppe da, wo jeder sich gleich anhört...guck ich weiss nicht mal wie die heissen^^
 
Benni Broke schrieb:
Hab das neue Mixtape gestern bekommen, das ist natürlich Pillath und Snaga Standart also überdimensionaler Deutscher Hip Hop zum abfeiern, allerdings muss ich ehrlich sagen, dass "Linke und Rechte Hand Gottes" um einiges besser war.......naja, mal sehen wie "Aus Liebe zum Spiel" wird, es wird auf jeden Fall gekauft.
Broke 4 Life, HOLLA


yes sir!

is bei mir auch so...linke und rechte..hat mich noch richtig geflasht aber das neue is halt auch geil aber irgendwas fehlt bzw hat man sich langsam an dieses hohe niveau gewöhnt...und die beats fand ich aufm ersten tape besser...und die 2 bonustracks ****en derbst ab
 
Snaga und Pillath - Eine Frage der Ehre

Special auf www.hiphop.de (mit Streetvideo !!!)

Snaga und Pillath sind zurück. Anderthalb Jahre nach ihrem Signing bei 3P starten die beiden Ruhrpott Rapper einen neuen Anlauf bei Deluxe Records. Ihr zweites Mixtape Eine Frage der Ehre steht seit dem 11. August im Laden und featuret nicht nur acht Tracks aus der Zeit bei 3P, sondern auch Deluxe Records Ruhrpott-Kollege Manuellsen. Das neue Label, neue Themen und die Liebe zum Spiel sollen nicht nur die Zukunft der beiden, sondern möglichst die einer ganzen Region sichern. Hier bekommst du ein ausführliches Interview und Portrait der begabtesten Punchline Rapper Deutschlands und die Chance auf dein eigenes Exemplar der neuen CD. Zusätzlich gibt's im Streetvideo noch einen Part von Pretty Snaga himself, den obligatorischen Shout an unsere Leser und einen Auszug des Interviews als Bonus. Wie immer alles umsonst und exklusiv bei Hiphop.de. Eine Frage der Ehre.

Link zum Special : http://www.hiphop.de/magazin/home.cfm?p=9847&CFID=1854136&CFTOKEN=36028452

Link zum Interview : http://www.hiphop.de/magazin/home.cfm?p=9848&CFID=1854136&CFTOKEN=36028452

Link zum Gewinnspiel : http://www.hiphop.de/de/home.cfm?p=599
 
Ja Hammer Snaga Und Pillath, Geht Steil Jetzt Auf Deluxe Records !!!
Find Ich Dikke!!!:)
 
hehe wie pillath sein klingelndes handy einfach wieder zurücksteckt:D
NO Homo
 
Finds geil, dass beide nochmal Druck in der Stimme dazugewonnen haben. Snaga geht bei "Komm mit" auf übelste ab...:)



Man soll Arsch nicht höher häng, als man scheißen kann...
 
akrylamit-one schrieb:
Finds geil, dass beide nochmal Druck in der Stimme dazugewonnen haben. Snaga geht bei "Komm mit" auf übelste ab...:)



Man soll Arsch nicht höher häng, als man scheißen kann...

Stromberg :D ;)
 
"du willst mit dem kopf durch die wand, kein problem komm zu mir ich hau deinen kopf durch die wand, und dann siehst du den lieben gott durch die wand, doch auch der hat seinen stolz und gibt dir schmock nicht die hand":D :D :D :D :D
 
"dein gesicht beweist uns dass selbst Gott manchmal Fehler macht...!!", einfach nur derbe.. Pillath, der horndog shoeshuffle is der geilste tanz der welt! meine homes von mzee hier sehns bestimmt auch so.. musste mir erstma neue schuhe kaufen.. hihi.. naja einfach burner das mixtape. hauen se rein -Blut aus Nord, MKR
 
MKR2006 schrieb:
"dein gesicht beweist uns dass selbst Gott manchmal Fehler macht...!!", einfach nur derbe.. Pillath, der horndog shoeshuffle is der geilste tanz der welt! meine homes von mzee hier sehns bestimmt auch so.. musste mir erstma neue schuhe kaufen.. hihi.. naja einfach burner das mixtape. hauen se rein -Blut aus Nord, MKR

aber du weißt ja, die schuhe dürfen höchstens 2 tage alt sein;) :D ;) :D :cool:
 
ich bin richtiger S&P-Fan, aber diesen Shoesuffel find ich nicht so Hammer, hab den auch mal so ansatzweise gelernt, für inne Disse gehn, und vertrauliche Quellen ham mir bestätigt, dass das wie Sackhüpfen aussieht. :)

Find vom mixtape "Oh mein gott" voll geil.
Sie reicht wie´n gevögelter Hintern, und ihre Titten ziehn in Süden, wie Vögel im Winter"
Das stellt jedes Abtörn-girl und Stalkerslut in den Schatten...
 
IHR HABT LANG GENUG GEWARTET DASS EIN TANZ ERSCHEINT DER GANGSTABOOGIEMOVES MIT ELEGANZ VEREINT

MEINE JUNGS HALTEN NIX VON STANDARDMOVES MACHEN
KUCK BEI UNS TANZT MAN NUR NOCH HORNDOGSCHUH SCHUFFLE

KEINER BRINGT SCHLAMPEN ZUM ABDREHEN WIE PROPELLER
UND BRINGT JUNGS TANZEN BEI WIE TOMMY BEI GOODFELLAS :D

singt es mit mir :D :D
 
sackhüpfen x) tanz dießen verfcikten tanz
ich tanz auch macarena und seh gut aus solang mir bräute auf den sack hüpfen no homo
 
aufm splash haben se gesagt das der horndogsschuh schuffle out wäre und das sie irgendwie einen neuen am start haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten