Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich denk mir ist das leben nicht süß,
denn ich renn rum mit einem ring in der farbe eines käsefondus,
frag mich nicht warum dein mädel mich grüßt,
ich dehn ihr loch das du beim f!cken denkst das sie dich mit nem esel betrügt!

looooooool letzte line so geil! pillath rockz

ich find brrrgh übertight!

chiess ya
 
crizz-tuzz schrieb:
und ich denk mir ist das leben nicht süß,
denn ich renn rum mit einem ring in der farbe eines käsefondus,
frag mich nicht warum dein mädel mich grüßt,
ich dehn ihr loch das du beim f!cken denkst das sie dich mit nem esel betrügt!

looooooool letzte line so geil! pillath rockz

ich find brrrgh übertight!

chiess ya

snaga ****ing moders hammer
 
Hab mir gestern da Mixtape gekauft!! Und ich muss sagen :eek: :eek: :eek: absolute götter musik!!

Is auf jeden fall ein Pflichtkauf 06 :)



Wenn der Schnee schmilzt sieht man wo die kacke liegt!:p Brrrgh
 
Diplomatikk schrieb:
Hab mir gestern da Mixtape gekauft!! Und ich muss sagen absolute götter musik!!

Is auf jeden fall ein Pflichtkauf 06 :)



Wenn der Schnee schmilzt sieht man wo die kacke liegt!:p Brrrgh
WORD...das ding is ne granate! :eek: :)
 
GOTTVERDAMMT!

DAS TAPE ****T ALLES

S&P !!

DELUXE RECORDS LETS GO


ich muss ne pause machen, ich kann nicht mehr :D
 
die beiden sind einfach punchline kingz, hab das album noch nicht gehört nur international champions und brrghh und die zerstören schon einiges :)
gibt es eigentlich schon nen s&p samy feat.? das würde mal alles ****en.
 
snaagaa und birat machen jetzt auf dipset, ich erwürge euch in eurem 8 x l

Das ist aus nem massiv track. die sind doch so arrogant, die sollen den mal richtig dissen.
 
Ramo187 schrieb:
snaagaa und birat machen jetzt auf dipset, ich erwürge euch in eurem 8 x l

Das ist aus nem massiv track. die sind doch so arrogant, die sollen den mal richtig dissen.

Warum disst Massiv nich jemanden der in seiner Liga spielt? So Hengzt oder Frauenarzt oder so...

:p
 
Echt Hammer der Vergleich beim "Die linke und die rechte Hand Gottes- Snipped" Ich zetiere "das ist leichter als mit Mohamet Ali Mikado spielen" (Finde die beiden ganz witzig aba die Stimmen sind nicht so mein Fall, egal in das Album werde ich auf jeden mal reinhören) PS: Samy will wohl jetzt das gesamte Pott- potential bei Deluxe haben !!??
 
Spone schrieb:
wer ist massiv? o_O?
Massiv ist so n' billiger Berlin Untergrund- Trottel ( LIGA: Bass Sultan Hengst) Hat jetzt grade "Blut gegen Blut" rausgebracht, das Ding hat komischerweise ein Sido Feat. (der Typ ist trotzdem der größte Hohlkopf)
 
savsamcur schrieb:
Echt Hammer der Vergleich beim "Die linke und die rechte Hand Gottes- Snipped" Ich zetiere "das ist leichter als mit Mohamet Ali Mikado spielen" (Finde die beiden ganz witzig aba die Stimmen sind nicht so mein Fall, egal in das Album werde ich auf jeden mal reinhören) PS: Samy will wohl jetzt das gesamte Pott- potential bei Deluxe haben !!??
falsch zitiert

ich und diese kuh auf ner party?
leichter als mikado spielen gegen mohammed ali
 
Hab das neue Mixtape gestern bekommen, das ist natürlich Pillath und Snaga Standart also überdimensionaler Deutscher Hip Hop zum abfeiern, allerdings muss ich ehrlich sagen, dass "Linke und Rechte Hand Gottes" um einiges besser war.......naja, mal sehen wie "Aus Liebe zum Spiel" wird, es wird auf jeden Fall gekauft.
Broke 4 Life, HOLLA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten