Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also auf amazon steht jetzt 11.8
aber sollte doch morgen rauskommen oder?
 
Das Mixtape wird es beim Splash! ab dem 04.08 geben, im Handel erst ab dem 11.08. Alle, die also auch bie amazon.de z. B. vorbestellt haben, werden es vorrasusichtlich auch erst am elften dann bekommen.
 
Ich habs mir geladen. Wollte nicht mehr warten, ist bei Amazon eh schon vorbestellt. Also Linke & rechte Hand Gottes fand ich bis jetzt besser. Aber habs jetzt auch noch nicht so oft gehört.

Decino ist aber wirklich richtig derb schlecht, der hat es nciht verdient auf so einem Release vertreten zu sein.
 
Zipstah schrieb:
Decino ist aber wirklich richtig derb schlecht, der hat es nciht verdient auf so einem Release vertreten zu sein.

Da is einer aber ganz schön neidisch wa :D Decino hats drauf gibs einfach zu lass mich ihn mal zitieren: "ein Battle gegen mich verbraucht KRAFT WIE LATZIEHEN und pisser wie du bekommen täglichn KLATSCH WIEN TOUCHSCREEN" einfach Hammer ;)

aber hate ruhig weiter is lustig :)





ach komm weils so schön war hier gleich noch einer :)
"Du bist kein Player du bist wie ein GAY ZU JEDEM NETT und dein Arschloch ist so ausgeleiert wie mein PLAYSTATION PAD" hahahahaha :) bombe
 
Ich finde Decino auf nicht so Bombe, irgendwie hat ers einfach nicht drauf. Und man gut, dass dieser Typ Silben zählen kann, der Reim ist 0815...HOLLA
 
Also ich finde Decino auch nicht gut...Hört sich iwie wie ein Fremdkörper auf dem Mixtape an...Und seine Stimme geht mir ja mal sowas auf den Sack ;)

Und ich muss zum ersten Mal sagen, dass mir Snaga wirklich besser gefällt als Pillath...
 
MC-HuMs schrieb:
ICH AUCH!!!! also snaga situation pt. 5 ****t alles



HEEEEELGAAAAAAA


Meine Rede alda..der beste Track aufm ganzen Mixtape...

War erst n bisschen perplex...und danach hab ich die ganze zeit grinsen müssen als ich seine geilen Zeilen gehört hab :)

"Und nein ich weiß nicht, was du Hänger machst,
doch Smalltalk is jetzt bei mir: Ich hab dicke Eier, änder das!"

Einfach hammer..ich lag am Boden ;)

Der beste Pillath Track aufm Mixtape is übrigens meiner Meinung "Pillath 30 Bars" :D
 
Snaga und Pillath tape ist wirklich Hammer, hab es mir auch auf dem Splash zugelegt. Die Live Show von den beiden war wirklich gut, vor allem Pillath entertained. 45 waren auch ganz cool auf der bühne nur haben sie sich zu wenig bewegt aber wenigstens wussten sie ihren text im gegensatz zu deinon, der war wirklich nicht so gut allein schon diese stimme, null druck dahinter ^^ Und verstanden was er gesagt hat hab ich fast nix :D

Naja
P I L L A T H, Heavy auf der Street wie ein SLK:D
 
snaga und pillath haben doch mal gar nix drauf
ihr stinkt doch alle nach kotze und milch
 
blendi. schrieb:
snaga und pillath haben doch mal gar nix drauf
ihr stinkt doch alle nach kotze und milch

Naja du scheinst ja mal gar keine Ahnung zu haben...

Und...der wievielte Thread is das jetzt wo du zu leuten gesagt hast das sie nach Kotze und Milch stinken?

Außerdem versteh ich das nicht..Was is denn so schlimm an Milch? :D

Voll funny Bitch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten