Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SIGNER schrieb:
jeder kann sich vorher tausend geile rhymes aufschreiben und dann durch wie verketten!

rein theoretisch ja... nur machen das außer S & P momentan recht wenige in Deutschland.
 
das is niocht savas orientiert. das is eher genau wie bei savas, ami orientiert
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
wie aktueller? kam das nich davor
Snaga ****t Deutschland müsste etwas vor dem Mixtape gekommen sein, was ich meine, weil er bei snaga ****t deutschland noch weniger Druck in der Stimme hat, und alles eher Gangster hällt, während auf dem Mixtape(Ich mein dass wo OkOk,Ladykiller,Was soll ich damit drauf ist) schon eher den Style von heute vertritt, und schon mehr druck in der Stimme hat, also Snaga meine ich. Aber kann mich auch täuschen.
 
Mr.Knigt und Pillath EP
Snaga ****t Deutschland
KNKNA Mixtape
Rechte und Linke Hand Gottes.

So müsste es gewesen sein.
 
Cooked Crack schrieb:
Mr.Knigt und Pillath EP
Snaga ****t Deutschland
KNKNA Mixtape
Rechte und Linke Hand Gottes.

So müsste es gewesen sein.

ja so habs ich auch in Erinnerung. AUf dem Mixtape war der fard Track Bombe.
 
ich hab vorher noch nie was von den gehört, aber die freetracks auf der page sind geil
 
Die anderen Leute von NKNA sind auch alle nicht schlecht, und ich finds n bisschen schade, dass die so in den Hintergrund rücken, weil Pillath die recht wenig mitzieht. Lass Aggro sein wie sie wollen, aber bei Sidos erfolg hat man schon versucht, die Sekte bekannt zu machen, und auch zumindest ansatzweise in die Medien zu pushen. Bei Rechte&LinkeHand Gottes gabs nur 2 feature. Find ich schade
 
oh scheiße ist dieser Decino scheiße, der kommt ja kaum in takt rein, oh man. und so einer is aufm s&p mixtape, naja...
 
irgendwie gefallen mir die Jungs. hör grad zum xten mal die freetracks von der page. also möglichst alle releases von denen checken????

ich kannte die eigentlich gar nicht bis zum signing
 
Hier die Trackliste vom Mixtape, hab sie mal von der Rückseite (auf der S&P fansite zu sehen) abgetippt:

01. Intro
02. SnagaSituation 5
03. P.I.L.L.A.T.H.
04. Komm mit
05. International Champ feat.Bathgate
06. Snaga 40 Bars Runde 1
07. Pillath 30 Bars
08. Oh Mein Gott feat. Braheem
09. Bonus Track 1: Decino - **** mich ab
10. Sick feat. Manuellsen
11. Wir gegen den Rest der Welt
12. Der Prinz hat gesprochen
13. Snaga&Pillath Sitauation
14. Marschmusik feat. Fard
15. Bonus Track 2: 45 - Das ist 45
16. Geh mir aus der Sonne
17. Keiner Pt.2
18. Snaga 40 Bars Runde 2
19. Brrrgh
20. Snaga Situation 6
21. Zurück auf die Straße

also bis auf den Decino Bonussong hört sich das doch recht vielversprechend an

Ich denke mal auch das viele songs die eigentlich für das schon lange fertiggestellte album gedacht waren jetzt aufm mixtape landen, weil so sachen wie "Brrrgh" und "International champs" waren ja schon als Album-Promo songs auf mixtapes drauf.
is jetzt nur sonne vermutung und wäre ja auch net wirklich schlimm wenn sie fürs album dann neue sachen machen, wo sie ja jetzt bei deluxe sind.
 
Tracklist und Cover sind Hammer, aber sowas erwartet man von den 2 Typen auch ! und die beiden werden auch nicht enttäuschen, da bin ich mir sicher !

direkt ma auf www.snaga-pillath.com im Forum angemeldet !!! Relaunch diese Woche mit exklusive Schmankerln, wenn ich sowas höre, springt mein Herz auf und ab !!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten