Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube das das mit dem Crack im übertragenen Sinn gemeint ist von wegen "was ich spitte iss wie crack und macht süchtig" kann mir aber auch vorstellen das ein paar von den Jungs wirklich Crack getickt haben,ya knoww...
 
aufm don tone album, dj scream mixtape usw. sind auch neue tracks. hammer teile find ich :)
 
Ich hab hier doch gestern einen Link zu dem S&P SOng von der neuen Juice cd gesehen!?!?!?! Wo ist der???
 
Zizz schrieb:
o_O was fürn track?

Kein Plan @ Horndogz album...da haben die auch VIEL zu früh schon drüber geprochen


remmi demmi ... räusper :(

glaubt ihr wirklcih dran? das es sowas wie horndogz gibt??

ah ja Mo hab ich natürlichi vergessen...aber das konnte man sich ja denken wenn illz s&p dabei sind...

bis auf moses gibt es doch in der crew keinen zuverlässigen oder?


SettrickBO schrieb:
Ich hab hier doch gestern einen Link zu dem S&P SOng von der neuen Juice cd gesehen!?!?!?! Wo ist der???

wer nicht kommt zur rechten zeit...
 
Ko*Grillmeister schrieb:
remmi demmi ... räusper :(

glaubt ihr wirklcih dran? das es sowas wie horndogz gibt??

ah ja Mo hab ich natürlichi vergessen...aber das konnte man sich ja denken wenn illz s&p dabei sind...

bis auf moses gibt es doch in der crew keinen zuverlässigen oder?




wer nicht kommt zur rechten zeit...

post mal bitte link oder pn mir... danke
 
SGGGHHÖÖÖÖÖÖRRRTT????

Schnägga und Pillatanier uztz utz for life -.-
 
Horndogz gibt es so nicht mehr wie ursprünglich angekündigt. Bzw. garnicht mehr. Es wird auch sicher kein Album geben.

Savas und der andere unbegabte Türke sind nämlich aus "unlust am Projekt" gegangen....
 
ja, wo steht das?

"snaga" und "pillath" jetzt auch auf Wikipedia... könnt es ja noch verbessern wer mehr weiß.
 
ganz ehrlich.. ich kann denen nichts abgewinnen...
wobei gesamt rap deutschland momentan eher peinlich ist..

bis auf das zeug aus meiner heimatstadt... mir fällt grade auf, dass kassel eigentlich den einzigen deutschrap bringt, der einem nicht peinlich sein muss! aber das ist ein anderes ding
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten