Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mass Appeal 86 schrieb:
ich bin mir ziemlich sicher das bei einem live-konzert die leute nur da stehen mit einem stock im arsch.. sowie bei kollegah...
wenn keine ahnung.... :rolleyes:

die rocken die Crowd aufs Derbste!
 
ich find die gut. das album ist pflicht für mich! SP Pott-mehr gibts nicht zu sagen
 
sind auf jedenfall talentierte jungs, linke und rechte hand gottes hab ich ohne ende gefeiert die neuen sachen eigentlich auch grösstenteils...
und von wegen ami-blabla, s&p sehen für mich zumindest noch wie richtige rapper aus, nicht dieses "ich war nie ein rapper und trag hautenge jeans und lederjacken" bushidos und massivs, dann solln die halt wieder koks verkaufen gehen und nicht rappen. naja ist mir eigentlich auch egal wie sich die leute anziehen, versteh nur diese vorwürfe nicht....egal, gute musik, album wird einiges reissen!
 
TrinexX schrieb:
oh das Video is kein Freestyle wie ich grad sehe ^^



aber is das wichtig dass ein Rapper freestylen kann? :rolleyes:

naja also vorweg sei gesagt dass ich riesen SP&M (sowieso DELUXE)fan bin..und wenn man von freestyle battles labert sollte man auch gut darin sein...und auf irgend nem song sagt pillath dass ihn im battle niemand geschlagen hat bis auf ???(weiß nich mehr wer)....also kommt drauf an...wenn man vom freestylen redet sollte mans auch drauf haben...wenn man nich von redet...muss mans auch nich können...aber trotzdem fand ich die aktion von reen gegen azad beim splash lustig:D aber NEIN ein rapper muss nicht zwangsläufig freestylen könn...mir auch egal ob jemand 1take oder 10000take im studio rappt...solang der song gut wird is das egal...hauptsache er kann es dann live auch performen...so und jetzt gebt mir alle nen WORD und respekpunkte und dann is gut:D :D
 
Ich glaub es war

"Und außer Mr.Knight hab ich jeden andern MC platt gemacht." Oda so ähnlich, würde dir da schon zustimmen, allerdings gibt es vielleicht Leute, die gerade dieses Freestyle Talent bei ner Live Show feiern und die dann mit S&P halt nix anfangen können, aber jedem das seine, *chia* !
;)
 
Snaga und Pillath werden 100&ig nie kommerziellen Erfolg haben.
Das hören doch nur die eingefleischten Rap-Fans...
Jeder andere kommt mit den Stimmen garnicht klar.
Hört sich von der Musik her doch echt total scheiße an !
Wenn man intensiv auf den text hört, dann machts vielleicht ab und zu spaß.

Aber für mich nix neues, nix innovatives.
Finds aber krass wie sich die meisten Leute verarschen lassen (weil es nicht von der Hand zu weisen ist, dass sie den Style und paar Lines biten) und dieses sogar noch verteidigen. A là :"Oh mann, schon wieder ein hater".
**** it, wenn ich die geilen Lines hören will dann hör ich mir S&P'S Idole an.
Da kommts tausend Mal besser. Wenn ich andere coole Musik hören will, andere Sachen auf deutsch.
Aber wieso brauch ich ein Ami-Abklatsch wenn ich das orginal haben kann?
 
Michi2121 schrieb:
Snaga und Pillath werden 100&ig nie kommerziellen Erfolg haben.

Ja und!? Das sagt doch recht wenig über Qualität aus ab kommerziellen Erfolg oder nicht!? Trotzdem sind die mit die besten in Deutschland!
Palone ist einer der derbsten, aber verkauft kaum bis nichts, genauso wie Absztrakkt und so!Und Qualität und verkaufszahlen, da gucke dir mal Irie-D und bushido an, die Hampels verkaufen soviel mit 0 Qualität;)
 
Michi2121 schrieb:
Snaga und Pillath werden 100&ig nie kommerziellen Erfolg haben.
Das hören doch nur die eingefleischten Rap-Fans...
Jeder andere kommt mit den Stimmen garnicht klar.
Hört sich von der Musik her doch echt total scheiße an !
Wenn man intensiv auf den text hört, dann machts vielleicht ab und zu spaß.

Aber für mich nix neues, nix innovatives.
Finds aber krass wie sich die meisten Leute verarschen lassen (weil es nicht von der Hand zu weisen ist, dass sie den Style und paar Lines biten) und dieses sogar noch verteidigen. A là :"Oh mann, schon wieder ein hater".
**** it, wenn ich die geilen Lines hören will dann hör ich mir S&P'S Idole an.
Da kommts tausend Mal besser. Wenn ich andere coole Musik hören will, andere Sachen auf deutsch.
Aber wieso brauch ich ein Ami-Abklatsch wenn ich das orginal haben kann?

Also ich seh sie nicht als AmiAbklatsch und Snagas Stimme find ich auch sehr cool. Flow ist bei beiden auch sehr gut und Beat sind meistens auch vernünftig gepickt, summasummarum auch gute Musik und das sogar gepaart mit TopTexten.
 
Ich find gerade Stimmen und Flows am besten, von den beiden. trifft genau mein Geschamck. Wenn sie jetzt noch ne stufe härtere Texte hätten sowie Hollywood, dann wers perfekt.
 
Supremcee schrieb:
naja also vorweg sei gesagt dass ich riesen SP&M (sowieso DELUXE)fan bin..und wenn man von freestyle battles labert sollte man auch gut darin sein...und auf irgend nem song sagt pillath dass ihn im battle niemand geschlagen hat bis auf ???(weiß nich mehr wer)....also kommt drauf an...wenn man vom freestylen redet sollte mans auch drauf haben...wenn man nich von redet...muss mans auch nich können...aber trotzdem fand ich die aktion von reen gegen azad beim splash lustig:D aber NEIN ein rapper muss nicht zwangsläufig freestylen könn...mir auch egal ob jemand 1take oder 10000take im studio rappt...solang der song gut wird is das egal...hauptsache er kann es dann live auch performen...so und jetzt gebt mir alle nen WORD und respekpunkte und dann is gut:D :D

omg

Pillath KANN freestylen oder hats jedenfalls mal gekonnt :-0

Nur macht er das jetzt nicht mehr, hat er im sp-fans.de-Interview (glabuich) mal verlauten lassen.
 
LanZe schrieb:
omg

Pillath KANN freestylen oder hats jedenfalls mal gekonnt :-0

Nur macht er das jetzt nicht mehr, hat er im sp-fans.de-Interview (glabuich) mal verlauten lassen.

www.sp-fans.com ;)

Tjoa, wieso sollte er heutzutage auch noch freestylen - bezahlt ihn Deluxe Records fürs Recorden oder Cyphern?:rolleyes: :D
 
War Torch nicht auch ein Amiabklatsch?:rolleyes:
Man, im Grunde ist Deutschrap ein Amiabklatsch. Woher kommts denn? Ihr könnt ja mal den Amirap als Jazzabklatsch beschimpfen. Dann wärt ihr noch lächerlicher.

Und sowas wie bspw. Phrase ist, sind S&P mit sicherheit nicht. Jeder lässt sich irgendwoher motivieren und vom Amirap sicherlich auch imponieren.
Aber das immer und immer wieder rauszukramen und Rapper als "biter" und "abklatsch" zu beschimpfen wird wirklich lächerlich.

Und der kommerzielle Erfolg von S&P kann nur kommen wenn der Markt sowas verlangt. Dafür können S&P oder Manuellsen überhaupt nichts. Es sind talentierte Rapper mit Potenzial.
Also wie auch immer sich das Album verkauft, es ist nicht auf die Rapper oder deren Arbeit zurückzuführen.
Es sei denn sie líefern echt Bullshit ab, was ich nicht glaube.

peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten