Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt mal, so langsam. Man vergisst sie noch, wenn sich zu lange Zeit nehmen...
 
ab der nächsten Juice vergisst sie keiner mehr ;) Hab nämlich gehört die beiden haben da ein Song drauf der richtig fett sein soll
 
Verzögert sich wohl alles ein wenig wegen Deluxe Records.... Das Hoodalbum von Manuellsen steckt doch auch noch in der Pipeline mein ich, oder?
 
hab die letzt live gesehen und neue tracks vom album gehört

ich sag nur: das wird sofort gekauft:D
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
Sehr interessant hätte ich nich erwartet, dankeschön!

Knightfeaure wäre natürlich dufte

nachdem ich die live gesehen hab, sind mir die jungs ganz symphatisch geworden. das interview bestätigt das auch!
 
LanZe schrieb:
Die Jungs haben sicher nen eigenen Thread verdient!

Etwas vom besten, was momentan zu kaufen ist! Das Linke&rechte Hand Gottes-Tape burnt ja wohl nur noch!

Weiss jemand was über das kommende Album "Aus Liebe zum Spiel"? Sollte ja schon Ende 05 kommen...


www.snaga-pillath.de/index


www.3-p.de -> wieso nur unter Friends?


Lyrics-Thread


Tja Wollt euch nurmal sagen dass Gelsenkirchen doch wohl einiges an Künstlern zu bieten hat.In der nächsten zeit werdet ihr sicherlich noch einiges von artists aus GE hören.Sowohl Deutschsprachrig als auch englisch.
Peace out
 
ich weiß nicht mehr wo aber ich habe gelesen dass snaga und pillath nach manuellsen jetzt auch zu hf wechseln stimmt das???
 
manuelsen ist schon auf HF, aber snaga & pillath denke ich bleiben bei 3p, is ja auch mehr oder weniger n major. wobei samy auf den letzten konzerten auch was hat durchschimmern lassen, dass S&P auch HF sind. :confused:

aber ich denke 1. tritt in kraft

--zwo-elf--
 
S & P würden vom Style her auch gut zu Selfmade passen, aber wenn man dann nen Labelsampler releasen würde wäre das wohl zu heftig...
 
Eddie Murphy schrieb:
Deluxe Records ist nicht gleich HF, oder?


Nein eigentlich nicht. Und Manuellsen ist bei Deluxe Records. hab auch irgendwo gelesen, dass Snaga und Pillath da jetzt auch sind.
 
Surplus schrieb:
ab der nächsten Juice vergisst sie keiner mehr ;) Hab nämlich gehört die beiden haben da ein Song drauf der richtig fett sein soll

Hab ich auch gehört ;) Das Neue Pott Feature in der JUICE war ja auch ganz nett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten