Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sogar von "Fans" von der Bühne gekloppt wird wie ein reudiger Hund hat sicher ne Menge Spaß mit Snaga...
Aber seine 30 Onkels und die Cousins die er im Durchschnitt nicht zählen kann werden wohl dabei sein :rolleyes:
Naja, falscher Ansatz trotzdem, sollen sie doch ein Tekken Tag Battle machen und Ruhe ist.


klingt jetzt bisschen dumm, aber snaga als ex boxer würde den roids stinker wohl ziemlich schnell ausknocken, massiv wollte doch nen cagefight? is zwar in deutschland nicht erlaubt, aber bei ffe gibts das nach vollen ufc regeln in nem ring, da müsste sich doch ein promoter finden lassen ;)
 
klingt jetzt bisschen dumm, aber snaga als ex boxer würde den roids stinker wohl ziemlich schnell ausknocken, massiv wollte doch nen cagefight? is zwar in deutschland nicht erlaubt, aber bei ffe gibts das nach vollen ufc regeln in nem ring, da müsste sich doch ein promoter finden lassen ;)

Ist doch scheissegal wer wen wann verkloppt. Es geht um die Musik, als echt jetzt... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
mir gehts schon auch um die authenzität des künstlers, stell dir vor du findest raus das pillath in echt ein bonzenjunge war und alles worüber er rappt gelogen war, so verhält es sich mit massiv, soll er mal zeigen ob er wirklich so cool is(oder wieder nach der ersten bombe umkippt)

im übrigen gehts be massiv nicht um die mukke sondern ums image.....
 
mir gehts schon auch um die authenzität des künstlers, stell dir vor du findest raus das pillath in echt ein bonzenjunge war und alles worüber er rappt gelogen war, so verhält es sich mit massiv, soll er mal zeigen ob er wirklich so cool is(oder wieder nach der ersten bombe umkippt)

im übrigen gehts be massiv nicht um die mukke sondern ums image.....

Schaut man sich die Hintergrundgeschichte von Massiv an, dann ist eh schon
alles klar. Er zieht von der Provinz nach Berlin, geht ne Weile in Fitnessstudio,
schluckt (mit ziemlicher Sicherheit) Anabolika, und fängt an zu rappen. Abgesehen davon, dass seine Raps unterirdisch klingen und Leute wie er wie Pilze aus dem Boden schiessen, nervt er seine Mitmenschen auch noch mit dem üblichen "Ich bin der härteste Gangster" - Gelabere. Einfach nur hohl.
 
Sentino hat die 8000 jetzt ca. nach nem dreiviertel jahr gekauft, damals nach 2 monaten warens maximal 2000
ihr glaubt doch nicht ernsthaft,daß man ohne weitere singel etc. Monate nach Release nochmal das 3-fache an CD´s verkauft...da glaube ich scon eher samys aussage
 
ich habe grade ein massiv interview gesehen (sehr aktuell ca. 3 std. alt) in dem er sagt "ich habe mich niemals bei S&P entschuldigt ich habe mich für meine worte entschuldigt aber niemals bei ihnen" darauf der interview "pillath meinte du hättest dich persönlich entschuldigt auf die sache" darauf massiv "ah ach ne gereglt ist garnichts sie können ja nicht in zeitungen immer über mich lästern und bei seriösen themen im tv einen auf cool machen wenn ich sie irgend wo sehe werden wir das "ausdisskutieren""

was haltet ihr davon? alles nur show?:p

boah scheisse, jetzt kann pillath bestimmt nich mehr pennen:D:D
 
boah scheisse, jetzt kann pillath bestimmt nich mehr pennen:D:D


irgendwann jagt massiv sich ne kugekl in den kopf weil sein image einzubrechen droht, denn entweder er lässt seinen worten taten folgen und schafft sich respekt mit seinen fäusten (was er anscheindend ja unbedingt will) oder er wird immer unglaubwürdiger und verschindet genauso schnell wie er gekommen ist.

das ist schikksal.......
 
irgendwann jagt massiv sich ne kugekl in den kopf weil sein image einzubrechen droht, denn entweder er lässt seinen worten taten folgen und schafft sich respekt mit seinen fäusten (was er anscheindend ja unbedingt will) oder er wird immer unglaubwürdiger und verschindet genauso schnell wie er gekommen ist.

das ist schikksal.......

Ich bleibe dabei: Massiv stirbt an einer Überdosis Anabolik:D
 
klingt jetzt bisschen dumm, aber snaga als ex boxer würde den roids stinker wohl ziemlich schnell ausknocken, massiv wollte doch nen cagefight? is zwar in deutschland nicht erlaubt, aber bei ffe gibts das nach vollen ufc regeln in nem ring, da müsste sich doch ein promoter finden lassen ;)

gabs nich einmal aufem splash nen boxkampf zwischen bogy und kp wem ? oder wurde das abgesägt wieso nich auf dem wege die sache klären :rolleyes::p
 
muahaha boogy beim boxkampf hätte ich gerne geshenen..nbe mal was anderes weiss einer ob ich bei myvideo oder youtube oder sonst irgendwo die spiegel tv reportage über snagz und pillath sehen kann???weil ich habs leider verpasst würde mich aber mal interessieren würde ich gerne sehen weiss das einer???und nochwas weiss einer wo s und p momentan in den charts stehen und ob sie wirklich nach der ersten woche wieder raus waren???antowrten wären cool....PEAZ.....ach es geht ja ums album das fdind ich ganz cool....aber hätte echt merh werden können keine kritik.....aber hätte echt ne nummer härter werden können....wobei pillatzh langsam echt an qualität zunimmt damit mein ich nicht sein gewicht...sondern skillz druck usw....es is ne gute sache hätte aber auch sehr gut oder bombe werden können...ach und ich finde der sido track wäre als erste single optimal gewesen hätte n besseren hype gegeben wär echt n kluger scvhachzug gewesen...nunja wäre...aber egal....
 
mal was anderes weiss einer ob ich bei myvideo oder youtube oder sonst irgendwo die spiegel tv reportage über snagz und pillath sehen kann???weil ich habs leider verpasst würde mich aber mal interessieren würde ich gerne sehen weiss das einer???


lohnt sich nich, pillath sagt mal 10 sekunden was und mehr is da nich mit s&p
 
Massiv is´vielleicht ein Affe, aber prügeln würd´ich mich mit dem nicht gerne. Snaga und Pillath scheinen auch ganz schön aus der Form.
Aber gehört ja hier auch nicht her. ;)
 
hat snaga echt zugenommen``ìs aus muskeln und waschbrett speck und waschbär geworden???

auch wenns offtoppic ist, aber dadrauf kommt es nicht an, entweder du kannst boxen oder kannst es nicht, guck dir mal zb k1 an, die durchtrainierten typen wo du jeden muskel siehst, kriegen meist von denen die nach nichts aussehen ordentlich auf die fresse;)
 
auch wenns offtoppic ist, aber dadrauf kommt es nicht an, entweder du kannst boxen oder kannst es nicht, guck dir mal zb k1 an, die durchtrainierten typen wo du jeden muskel siehst, kriegen meist von denen die nach nichts aussehen ordentlich auf die fresse;)

Typen die so Muskelberge haben sind auch nicht unbedingt besonders stark. :rolleyes:
Wenn mann Anabolika spritzt/schluckt wachsen die Muskeln, aber mehr power bekommt man davon nicht. Das ist immer voll lustig wenn das so Extreme Muskeltypen im Fitnesstudio beim Butterfly reverse oder so schon bei 70 kg fasst verrecken und ich da locker 80 kg mache:D
 
ja das is mir klar....aber es geht um ne antwort hat er seine muskeln gegen waschbär getauscht???ich rede von snaga????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten