Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahhaha wie geil ist das denn bitte...
Egal wer das war, bitte bitte mach das auch mit dem Bushido Forum....

Sorry Cobra, ich kann mir vorstellen, dass du da viel arbeit reingesteckt hast aber ich lach mich grad schlapp....

Allein die Vorstellung jemand löscht das Bushido Forum jhahahhaha :D

Da sind die Existenzgründe aller 14 jährigen Möchtegernberliner mit einem Schlag zunichte....

Forum gelöscht ahahahah :D ....sorry...

Ey Cobra stell mal bitte den Brief von den Sav supportern online oder schick ihn mir per PM bittebittebitte.....

-entertainment at its best!!! :D


no dissrespect peace Cobra
Das würde gar nichts ausmachen... normalerweise macht man doch Backups, so dass man das Forum leicht wieder rekonstruieren kann...

Wer das nicht macht, ist doch selbst schuld eigentlich...
 
Hab ich das gesagt? Wenn man keine Backups davon macht und das nicht vernünftig sichert - selbst Schuld.
 
Es ist nur ein Fanforum ... kackt euch ma nich so zu. ^^

Naja, Manuellsen, Snaga, Pillath, Decino, Fard etc. waren in dem Forum anwesend und auch von Deluxe bekamen wir Support. Das mit dem Backups war sicherlich ein Fehler, aber das Forum existierte erst seit zwei Wochen oder so, da dachte ich noch nicht daran Backups zu machen, da es zuerst fertig aufgebaut sein sollte.
 
was für ne logic hast du überhaupt??

wenn ich also zu dir komme und dich erschieße und du keine kugelsichere weste anhast bist du auch selbst schuld??:confused: :confused:

Das ist kein Risiko, dem ich in meinem Stadtteil ausgesetzt bin. Wenn man ein Internetforum betreibt, stellt ein Hackerangriff ein einkalkulierbares Risiko dar.

Du Dorsch.
 
ach..is kein risiko?und was sagst du dann zu dem typ in erfurt?haha spasti...
naja...
 
Jungs, kommt ins Massiv forum. Für Fans und auch für Kritiker. Hier könnt ihr Disskutieren und eure Meinung sagen. Jeden Sonntag um 18 uhr könnt ihr sogar Massiv selber eure Meinung sagen, ihm fragen stellen und euch die neusten news aus erster Hand holen. (hat schon 2 mal stattgefunden, klappt gut, auf jede gute frage wird geantwortet)

www.massiv65.de/forum


Registrieren !



Blut gegen Blut RE-RELEASE UND SINGLE AM 14.07.2007
 
Vor allem hat der Scheiß hier mal garnix zu suchen, wenns sein muss, öffne nen eigenen Thread, aber b2t: Meint ihr, savas wird nen Track raushauen?
 
Naja, Manuellsen, Snaga, Pillath, Decino, Fard etc. waren in dem Forum anwesend und auch von Deluxe bekamen wir Support. Das mit dem Backups war sicherlich ein Fehler, aber das Forum existierte erst seit zwei Wochen oder so, da dachte ich noch nicht daran Backups zu machen, da es zuerst fertig aufgebaut sein sollte.

Nix mehr zu retten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten