Snaga & Pillath - Eine Frage der Ehre (Mixtape) (ab 04.08.)

gestern per Newsletter bekommen :

Nachdem ja letzte Woche bekannt gegeben wurde, dass Snaga&Pillath nun
offiziell bei Deluxe Records gesignt sind haben wir noch mehr
interessante News:

Snaga & Pillath eröffnen das diesjährige Splash Festival:
Die Jungs aus dem Ruhrpott werden als erster Act am Freitag, 04.08.06
um 14.00 Uhr auf der Hauptbühne stehen und bereits zu dieser unfassbar
frühen Uhrzeit den ersten Abriss des dreitägigen Festivals feiern. Das
bedeutet natürlich für alle Fans - früh da sein, sonst verpasst Ihr das
erste Highlight.

Am gleichen Tag wird es auf der MZEE Bühne sowohl eine DELUXE RECORDS
SPECIAL AKTION geben, als auch einen weiteren SNAGA & PILLATH Auftritt
- das Ganze findet direkt hintereinander statt:

Freitag, 04.08.06:
20:00 - 20:30 Deluxe Records Special
20:35 - 21:20 Snaga & Pillath

Das neue Snaga & Pillath Mixtape "Eine Frage der Ehre" wird es
ebenfalls ab Freitag auf dem Festival zu kaufen geben, u.a. natürlich
am Deluxe Records Stand.
Deluxe Records & Reebok teilen sich den Verkaufsbereich - alle sind
herzlich willkommen. Auf der dazugehörigen kleinen Bühne werden im
Laufe des Festivals alle Artists am Start sein und kleine Auftrittte
bzw. Autogrammstunden geben - Samy Deluxe, Manuellsen, Snaga & Pillath,
Illo The Shit, Headliners, Blade & Ali A$ !!!

Weitere wichtige Termine:

Samstag:
Hauptbühne 15.05 Uhr: Illo & Headliners
Juice Zelt: 01.00 Uhr: Deluxe Soundsystem mit Samy Deluxe, DJ Mixwell &
dem gesamten Deluxe Records Team !!!

Sonntag:
Hauptbühne 22.00 Uhr: Splash! meets Classic u.a. feat. Samy Deluxe

Weitere Infos unter: www.splash-festival.de
 
Ohman .. jetzt gehts aber langsam los ^^ Hammer MAN ! wird gekauft genau wie das "fussball mixtape" und das Exclusive ding ! ich denke mal wenn die vorigen sachen von S&P so 1000 Hammerlines hatten .. wird dieses mixtape so cirka 10000 besitzen ^^ die bombe geht hoch ... Und worauf ich am meinsten warte is ein FEAT zwischen S&P und SAMY ... das wird den wohl die komplette vernichtung ;-)

Peace

Deluxe Record's Let's GO !
 
verdammt, ich muss auf den Splash, allein schon um das mixtape früher zu haben:D
 
wo bestell ich am besten damit ich das tape auf jeden fall am 4.8. bekomme?
 
gibs das nicht zum beispiel bei Saturn Hamburg? wäre gut weil wenn man es bestellt is es eh zu spät da -.- ...
 
oh mein Gott ich glaubs nicht:D

warte schon bööös lange auf was neues und *zack*, da isses:D :D


die 2 sind einfach die geilsten
 
YESSIR

gleich noch vorbestellt:D Damn kanns nicht erwarten:D
 
MCR schrieb:

klar, ist ja nur einmal quer durch deutschland von köln aus.....aber mal im ernst, ich befürchte dass sich der release verspätet wie bei vielen sachen in letzter zeit......beim rap.de shop heisst es zum beispiel veröffentlichung am 11.8., bei mediamarkt genauso !
habs mir jetzt einfach mal bei amazon bestellt für insgesamt nur ca. 17 euro.....hat da jemand schon erfahrungen gemacht? liefern die so dass es am tag der veröffentlichung ankommt?
 
wenns wirklich am 4. kommt dann wirds wohl nix mehr vor der vö. mit nem snippet nehm ich an... aber scheiss auf snippet is so oder so gekauft..ich bin jedenfalls gespannt wanns nun kommt..
zu emci.. normal wenn du vorbestellst bei amazon müsst es an der vö. da sein..wenn alles gut läuft x)
viel erfolg s&p
 
bei amazon wurde das veröffentlichungsdatum jetzt auch auf den 11.8. geändert.......habs direkt wieder abbestellt und direkt bei hamburgsfinest geordert, hat da schonmal jemand bestellt?

hat jemand zufällig das maeckes und plan b snippet gehört? da rappt einer von den beiden was von wegen wieso hört sich jeder jetzt so an wie pillath und nicht wie olli banjo. würd ich schon als diss bezeichnen, vor allem weil in dem zusammenhang vorher auch noch das wort anspruch erwähnt wird.....wär lustig wenn sich pillath beim splash zu den beiden moderatoren äußern würde
 
11. schade..bei hf noch nich nein ich denk&hoff das dies tape aufm splash vertickern dann lass ich mirs mitbringen..
maeckes&plan b snippet hab ich mir noch nich angehört
aber wär wirklich lustig wenn snags oder pillath was reißen aufm splash wovon ich ausgeh wenn das ne dumme anspielung auf die beiden sein soll..naja wir werden sehn was da los is.. ich hoff die splash "gänger drehn auch schön viel videos für so faule säcke wie mich nah ich mein schwer beschäftigte leute unso
 
Zurück
Oben Unten