Snaga & Pillath - Eine Frage der Ehre (Mixtape) (ab 04.08.)

ich frage mich wieso die teilweise als nachwuchs-hoffung gehandelt werden? kann den hype gar nich verstehen..

ich muss zugeben das ich das tape nur ma kurz angespielt hab.. aber beats sind fast alle gar nich nach meinem geschmack und auch sonst entdeck ich absolut nichts besonderes.
ich lese immer wortspiele, punchlines, usw.. nunja.. aber die texte sind jetzt nich außergewöhnlich gut?!
und diese komische betonung..(kA welcher der beiden das is..) weiß nich was man daran toll finden sollte?

absolut nix für mich.. aber vllt hab ich da einfach nen etwas anderen geschmack.. :)
 
Fab5000 schrieb:
FEHLEND: 03 (Snaga Situation Pt.1), 10 (Geile Hunde)

"Snaga Situation Pt. 1" ist von Shyne - Diamonds And Mac-10's (produced by Just Blaze).

Das Original von "Geile Hunde" weiß ich leider auch nicht, würde mich aber brennend interessieren.
 
Also ich habs mir grad angehört.Bombastisch.Junge danach gibt es kein Hip-Hop mehr.SNAGA & PILLATH SITUATIONS:cool:
die Jungs übernehmen Deutschland mit einem Mixtape so whatz hood?;)
 
Sir Lord K schrieb:
Das Original von "Geile Hunde" weiß ich leider auch nicht, würde mich aber brennend interessieren.

Ich glaub jetzt ham wa das Geheimnis gelüftet (oder ich täusche mich): Pillath sagte ja mal, dass er selbst einen Beat produced hat, das wäre dann wohl dieser! Ich kann ma das Interview raussuchen...
 
danke an euch alle für die Auflistung der Fremd-Beats!!

zufälligerweise hab ich das Original von geile Hunde auf dem Rechner;)

leider finde ich es grad nicht:(

aber gebt mir bissl Zeit....

ich hoffe ich finde es spätestens dann morgen

zum Tape:FIRE
mehr braucht man nicht zu sagen
erste Liga, Championsleague, Bräät, Übernahme und so
Snaga und Pillath sind die Besten
 
Böh das Tape ist hammmmmmma....allein komm mit reicht um sich das Ding zu kaufen,die beiden sind echt in höchstform...hammer
 
zw0rg schrieb:
ich frage mich wieso die teilweise als nachwuchs-hoffung gehandelt werden? kann den hype gar nich verstehen..

ich muss zugeben das ich das tape nur ma kurz angespielt hab.. aber beats sind fast alle gar nich nach meinem geschmack und auch sonst entdeck ich absolut nichts besonderes.
ich lese immer wortspiele, punchlines, usw.. nunja.. aber die texte sind jetzt nich außergewöhnlich gut?!
und diese komische betonung..(kA welcher der beiden das is..) weiß nich was man daran toll finden sollte?

absolut nix für mich.. aber vllt hab ich da einfach nen etwas anderen geschmack.. :)

kein wunder dass dir das nich gefällt die sind nämlich gut
 
zw0rg schrieb:
ich lese immer wortspiele, punchlines, usw.. nunja.. aber die texte sind jetzt nich außergewöhnlich gut?!


"ihr geht mir am arsch vorbei wie Liliputaner"

also wenn das kein gutes Wortspiel ist weis ich auch nicht;)
 
@TooStoned: wäre cool, wenn das mit dem "Geile Hunde"-Beat klappen würde. Vielleicht hab ich mich ja auch getäuscht - errare humanum est :D danke für deine hilfe!

@tony_montana: danke, kannte den beat nur vom jim jones-video! danke für deine hilfe. im forum gibts auch noch nen thread, wo die instrumentals von "snaga ****t deutschland" gesucht werden, würde mich freuen!

@topic: tape wird von hören zu hören besser. schade nur, dass sich wirklich viel zu viele das tape nur runterladen (ich habs von hf), das finde ich echt schade...
 
was topten ? ich seh nur nen lügner
du bist wie ein **** mit der transe man redet nich drüber

tu dir einen gefallen und mach dem ein ende
geh zur kante vom dach mach nen hand stand und klatsch in die hände

Snaga - Sick
 
Leudeeeeeee ich habs gefunden...

das Original von "geile Hunde" ist von Cuban Link und heisst "My lady"

jetzt wärs wohl komplett glaub ich:)


ich hab mir das Tape auch runtergeholt, aber nur weil ich nicht aufm splash war oder bestellen wollte...
kauf es mir aber 100 pro am freitag dann im laden, allein schon wegen diesem ultra geilen cover:D
 
gibts ein snippet?
muss ehrlich sagen bin ein biserl zu faul um 11 seiten durchzuklicken grade

EDIT: okay, gibt keins, schade
 
ToooStoned schrieb:
Leudeeeeeee ich habs gefunden...

das Original von "geile Hunde" ist von Cuban Link und heisst "My lady"

jetzt wärs wohl komplett glaub ich:)

DANKE! SEHR GEIL!!!! Freut mich sehr, jetzt ham wa alle - nur von "Snaga ****t Deutschland" fehlen noch ein paar....
 
Cobra schrieb:
DANKE! SEHR GEIL!!!! Freut mich sehr, jetzt ham wa alle - nur von "Snaga ****t Deutschland" fehlen noch ein paar....


mach ich mal gleich den Anfang...

Track 1 "Wo sind wir, wer sind wir" is von Ludacris "Act a fool (2Fast2Furios)"
Track 6 "Was ist mit dem Jungen passiert" is natürlich vom Byrdman "What happened to that boy" brrrrrrr;)

einige andre kommen mir bekannt vor, aber fällt mir jetzt so nicht ein
 
ToooStoned schrieb:
mach ich mal gleich den Anfang...

Track 1 "Wo sind wir, wer sind wir" is von Ludacris "Act a fool (2Fast2Furios)"
Track 6 "Was ist mit dem Jungen passiert" is natürlich vom Byrdman "What happened to that boy" brrrrrrr;)

einige andre kommen mir bekannt vor, aber fällt mir jetzt so nicht ein

die ham wa schon - vielleicht solltest du mal im forum auf www.snaga-pillath.com vorbei chillen.... da steht dann was noch fehlt!

@topic: das erste war bessa :D ;)
 
Zurück
Oben Unten