LP Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel (29.06) // 1.Single: R.U.H.R.P.O.T.T. (15.06)

trotzdem muss man sagen, dass es die beste chartplatzierung eines deluxe records mitglieds ist, da manuell und die headliners nichtmal top100 waren.

38 ist doch garnicht so schlecht. Bevor das album raus kam haben hier alle gehofft das das in die charts kommt und jetzt sind die am nörgeln weil es auf platz 38 ist:confused:
Das muss man mal im vergleich zu anderen hiphop alben sehen. Banjo ist auch auch 38 gechartet, Ercandice nur auf platz 72 und Alpha Gun trotz des Aggro Bonus auf platz 33;)
Gefloppt ist was anderes;)
 
Es kann nicht alles so hoch gehen wie Beginner oder so...

38 ist ein respektabeler Platz udn bin ich froh, dass das nicht so abgeht wie bei Bushido oder so...da würde ich auf kein Konzert gehen wenn kreischende Mädchen in der ersten Reihe den verpickelten südländischen Hauptschülern die Ohre weg schreien:D
 
ich glaub die deutschen kartoffel-gymnasiasten haben mehr pickel...

oder täusch ich mich da?!?
 
Es kann nicht alles so hoch gehen wie Beginner oder so...

38 ist ein respektabeler Platz udn bin ich froh, dass das nicht so abgeht wie bei Bushido oder so...da würde ich auf kein Konzert gehen wenn kreischende Mädchen in der ersten Reihe den verpickelten südländischen Hauptschülern die Ohre weg schreien:D

Da gibt es ja so einen schönen Satz von Eißfeld aus der Special ausgabe der Juice:D

Bäääää so 13 jährige girls in der ersten reihe mit Zahnspange und '' Snaga ich will ein Kind von dir'' Schildern wären ja extrem eklig:eek:. Aber Decino als Türsteher würde die sicher nicht reinlassen:D
 
ich hab mal ne frage zu ner textstelle vom intro aus dem neuen album...
snaga sagt da was bei etwa 3:37 was ich nich verstehe...also ich versteh was er sagt aber versteh den sinn dahinter nich...vllt kann mir da ja jemand helfen

es geht patsch,noch n problem?, besser isses hallo werner//

wer is dieser werner? oder sagt er das gar nich? möchte das verstehn also bitte ich um hilfe...
 
ich hab mal ne frage zu ner textstelle vom intro aus dem neuen album...
snaga sagt da was bei etwa 3:37 was ich nich verstehe...also ich versteh was er sagt aber versteh den sinn dahinter nich...vllt kann mir da ja jemand helfen

es geht patsch,noch n problem?, besser isses hallo werner//

wer is dieser werner? oder sagt er das gar nich? möchte das verstehn also bitte ich um hilfe...

Guck dir das mal an, dann verstehst du die Textstelle: http://www.youtube.com/watch?v=fGaTXIjItRA

Absoluter Klassiker :D Herrlich
 
:D:D kenn das...hab das sogar live gesehen als das ausgestrahlt wurde...aber ich wär da niemals drauf gekommen, selbst wenn ich das verstanden hätte was snaga da sagt...
 
nicht nachvollziehbar
wieso nich nachvollziehbar? also auch wenn ich das genauer verstaden hätte was snaga da sagt, weil ich das nich 100% akustisch verstanden habe, dann wäre ich niemals darauf gekommen dass er diese szene mit dem zuhälter meint...verstehste? weil ich mich daran nich mehr so erinnere, bzw nich mehr genau wusste was er da sagt...is ja auch egal^^ album is bombe
 
Ist immer noch eines meiner Lieblingsalben was deutschrap betrifft. es ist einfach unfassbar, welche ernergie und power, die beiden auf ihren tracks erreichen, habe wirklich selten so ein in sich schlüssiges rapalbum gehört. habe sie auch trotz oder gerade wegen ihres sav disses gefeirt, endlich mal jemand, der sich getraut hat gegen den rapgott und paten des rapgame was zu sagen.
 
Zurück
Oben Unten