LP Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel (29.06) // 1.Single: R.U.H.R.P.O.T.T. (15.06)

video kommt bald online, yeeeah, snaga wie immer director.

hoffentlich wird das video besser als "komm mit" :(
da kam absolut NULL power/energie rüber. hat überhaupt nicht zum track gepasst. die ansatze waren ja noch ok..halt ganz normales representer-video, was soll man sonst zu so nem track machen?...aber die umsetzung war (leider) grauenhaft.
und ton/bild war nichteinmal 100pro syncron.
 
hoffentlich wird das video besser als "komm mit" :(
da kam absolut NULL power/energie rüber. hat überhaupt nicht zum track gepasst. die ansatze waren ja noch ok..halt ganz normales representer-video, was soll man sonst zu so nem track machen?...aber die umsetzung war (leider) grauenhaft.
und ton/bild war nichteinmal 100pro syncron.

is ja jetzt major budget, wenn ich nich irre!?:)
 
Freu mich echt auf das Album.
Hoffe es wird noch besser als die Mixtapes, immerhin klingt der Juiceartikel schon mal nach dem, was ich mir gewünscht habe:
Nämlich ein wenig mehr Abwechslung.
Was mich allerdings an der Tracklist schon krass abtörnt, sind die vielen Features. Sicher freu ich mich auf ein Sidofeature, aber auf der anderen Seite hab ich die Befürchtung, dass dieser finale "All-star"-Track wieder viele 08/15-Lines birgt.

Der allerbeste Allstar-Track ist und bleibt immer noch

Aktionäre - Die Firma feat. Curse, Future Rock, Luxus Chris, Te, Aphroe, Rotzlöffel, Shivv, Gianni, Scope, Fast Forward & Hans Solo

Da kommt auch nie wieder jemand ran !
 
is ja jetzt major budget, wenn ich nich irre!?:)

ja schon...aber weil snaga halt regie führt.
ich finde die sollten sich gerade jetzt wo sie so im fokus stehen jemanden suchen, der schon bissel länger dabei ist und mehr ahnung hat.
aber keine ahnung. vll werden wir ja positiv überrascht.
 
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich trotz des SP-Album dieses mal am Meisten am Überlegen bin, ob ich mir das zulege.
Ich hab die ersten 2 Mixtapes, aber als ich eben die Blogs von HipHop.de gesehen habe, ist mir fast die Galle hochgekommen.
Ich freue mich eigentlich auf das Album, aber was mich extrem stört, ist, dass SP es oft machen, dass sie die komplette zweite Line exakt wie die erste rappen und dann nur ein wort ändern.
Und das war in dem Special bei den Hörproben schon wieder überdeutlich erkennbar.
 
freu mich drauf und wird bestimmt wieder gefeiert wie die anderen beiden releases auch!

--zwo-elf--
 
Ist ganz cool der Track, nur Decino nervt. Man merkt, dass der Track etwas älter ist. Heute finde ich Decino ganz nice :)
 
Hoffe mal, dass das Video bald kommt, sonst wird das Album verschoben was ich sehr blöde finden würde.
 
wird vielleicht ne woche verschoben, die single auf den 22.6. wegen presswerk und so ;)
 
Zurück
Oben Unten