Snaga & Fard : Talion: Studiosession 2(video)

snags ist echtmal übelst...schon geil der style. fard finde ich zu dreckig! ist einfach ekelhaft und muss ich mir nicht geben! ich bin für die rechte der frauen!:thumbsup::Dhaha
 
coole sache dann kannst du mir die schicken!:thumbsup:snags hätte mal besser solo gemacht! ich kann mit fard auch nicht viel anfangen...immer dieselben betonungen! lame!
 
Beide richtig Dope, Snaga geile punsches in die Fresse,Fard richtig dirty auf dem Track, Sexgangsterstyle!
 
Beide richtig Dope, Snaga geile punsches in die Fresse,Fard richtig dirty auf dem Track, Sexgangsterstyle!

cool, sexgangsterstyle also...dinge werden mit einem besenstiel geregelt..rapper kommen blasen als hätten sie schulden bei ihm

aber man sollte sein privatleben respektieren
 
Snags zerballert den Beat. Geile Sache!
Diesen Quotenkanacken da find' ich nach wie vor behindert bis langweilig. Gerade sein Beat bockt aber durchaus auch.
 
hab die ersten beiden S&P-Mixtapes, kann mit dem ding hier gar nichts anfangen, finde ich weder lustig, noch sonderlich originell.
ich hau mir glaub ich nochmal Rechte&Linke Hand Gottes rein.
 
als ob Rechte und Linke Hand Gottes vom Style her sooo anders ist als das was Snaga mit Fard da macht:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten