Snaga & Fard: "Sehnsucht nach mehr" feiert Premiere

krass überaschend, man hat ein Battle Track wie alle es machen erwartet...

aber nach paar mal anschauen, feier ich den Track richtig krass! zum zuhören halt ;-)
 
fart mieft :D

kommt alles ziemlich langweilig und standard rüber! was die da von sich geben kennen wir doch alles schon :rolleyes:
 
belangloser standard dreck. bla deutschland schenkt steuergelder den banken.. was haben denn die beiden für ne bessere idee außer mit phrasen rumzumaulen?
bla bildung is nichts wert bei keinen jobs. 100000euro das keiner der beiden nen abschluss bzw ne ausbildung hat.
:thumbsdown:
 
belangloser standard dreck. bla deutschland schenkt steuergelder den banken.. was haben denn die beiden für ne bessere idee außer mit phrasen rumzumaulen?
bla bildung is nichts wert bei keinen jobs. 100000euro das keiner der beiden nen abschluss bzw ne ausbildung hat.
:thumbsdown:

hast bereits verloren, Snaga hat fertig studiert!!

Phrasen, genau deswegen werden wir von politikern verharscht, weil möchtegerne kluge menschen die realität nicht ausdrücken, weil die zu cool sind...

komm nicht mit phrasen, es geht uns schlecht und wir helfen banken die noch bei Gewinn mitarbeiter entlassen (bin davon betroffen) ...
 
Ich würdige was meiner Meinung nach zu würdigen ist und nichts anderes. Ist doch gut, dass es dir gefällt, aber du solltest es auch akzeptieren, dass es anderen Leuten nicht gefällt.
Das Thema ist halt schon extrem ausgelutscht, und dass es im Ruhrgebiet anders, also schlimmer, sein soll, als in anderen Ballungsgebieten Deutschalnds bezweifel ich sehr stark.

Inhaltlich ist das nicht mehr als Phrasengedresche von beiden, der Beat ist auch so ein Standardding und von daher hat das alles wenig Reiz für mich

Ich mag Snaga gerne und Fard finde ich auch okay, aber hier muss ich Dir einfach Recht geben.
Schön, dass Leute das feiern und ich respektiere auch die Tatsache, dass die Probleme Deutschlands auf Deutschraptracks angesprochen werden, aber wenn man das immer wieder auf die gleiche Masche macht, kommt bei mir einfach nicht diese Atmosphäre, dieses bedrängende Gefühl, was sie ja eigentlich vermitteln wollen, rüber.
Olli Banjo - Tagesschau zum Beispiel ist so ein Track, der bei mir eben diese Gefühle auslöst.
 
Ich mag Snaga gerne und Fard finde ich auch okay, aber hier muss ich Dir einfach Recht geben.
Schön, dass Leute das feiern und ich respektiere auch die Tatsache, dass die Probleme Deutschlands auf Deutschraptracks angesprochen werden, aber wenn man das immer wieder auf die gleiche Masche macht, kommt bei mir einfach nicht diese Atmosphäre, dieses bedrängende Gefühl, was sie ja eigentlich vermitteln wollen, rüber.
Olli Banjo - Tagesschau zum Beispiel ist so ein Track, der bei mir eben diese Gefühle auslöst.

Die thematik ist keine thematik dass sind ausgelutschte phrasen , von so einem kitschiger scheiss werden pro tag ungefähr 10 tracks released.
 
wenn fard sich mal mehr gedanken über verschiedene flows und textstrukturen machen würde, als über "pressemitteilungen" dann wär schon viel gewonnen.
ansonsten find ich den track gut, aber eben auch nichts herausragendes.
 
wenn fard sich mal mehr gedanken über verschiedene flows und textstrukturen machen würde, als über "pressemitteilungen" dann wär schon viel gewonnen.
ansonsten find ich den track gut, aber eben auch nichts herausragendes.



ist doch nur standardkram,weissu gibt tausende solcher trackz und mal von den beiden flows ganz zu schweign ... gibts doch allet bei myspace in unendlicher ausführung und nervt einfach nur.....
 
hip hop heads sind echt so poserhaft geworden! ihr habtse doch nicht mehr alle auf der schüssel...anstatt das zu würdigen was die beiden künstler da machen zerrißt ihr euch mal wieder die mäuler! was ist los mit euch? nur weil kein ich **** deine mutter vorkommt oder die krassesten vergleiche ist direkz langweilig! ansatt mal auf die thematik einzugehen! und hier ist etwas mit sinn und verstand raus gekommen! um mal die problematik anzusprechen in unserem land! gabe es zwar schon mal, aber der track ist trotzdem gut gelungen! ich will euch mal sehen wenn ihr einen track macht, was dann passiert! ich weiß es! es wird gar nicht drübergesprochen, weil es kein wert hat! und das wäre der tot für euch hater! also lasst doch die kirche im dorf und fünf grade sein und würdigt es einfach was die künstler machen! sonst kommt bald gar nichts mehr! und was dann???

so ist es.
 

wie wat so ist es???? :rolleyes:


der track hat ne durchgekaute message und die flows sind langweilig für den heutign standard......und ey sovielle leude sind tausendma besser und die machn keene sozialkritischn dinger weils halt pussymässig ist....rap is competition ....jeder arsch weis was abgeht oder nicht warum sollt ich das mit musik zum tausendstn mal verdeutlichn ??? das is wie liebeslieder gibts in tausendfacher ausführung......dit hat nischt mit hatn zu tun,ich finde nur das sauvielle rapper ihre möglichkeitn nich richtig ausnutzn und wenn se wat reissn wolln kommt immer so ne sozialkritische pisse weil se dann denkn das se auch omas und opas ansprechn.....naja jedn das seine.....ick feier eh kaum deutschn rap und olle fard würd ick beim freestyle battle zerreissn bitchiger dprfkunde
 

wenn die ganzen rapper mal langsam wieder anfangen würden was positives zu bringen würde die breite masse vielleicht auch mal wieder positiv denken...mich intressiert diese möchtegern depri scheisse echt null, sollen sich abends zeitig ins bett legen und am nächsten morgen voller tatendrang was anständiges schreiben, statt diesem durchnächtigtem spätnachtsschrott. ich hab selber genug probleme, da muss ich mir nicht noch die von anderen anhören...es gibt immer einen funken hoffnung und an dem kann man sich auch aufrappeln, aber NEEEEE ISSS KLAR, der sozialstaat deutschland ist ja so schlimm, leute lasst einfach mal das privat tv aus:thumbsdown:
 
Track ist nicht schlecht, obwohl die Parts nicht die Besten sind. Die erwähnte 1Euro-Line ist aber cool.
Mann, ihr könnt doch froh sein das ihr in Deutschland lebt, wenn ihr wüsstet wie Ghettomässig es hier in der Schweiz abgeht. Hustlin all day ist hier angesagt. Jeder ist auf seinem Grind....:rolleyes:
Survival of the fittest....
 
Freu mich echt aufs Projekt und feier auch den ersten Track. Und der Grund warum so viele enttäuscht sind, ist der Part von Snaga. Alle haben ein übelstes Punchlinegewitter erwartet und rausgekommen sind so angeblich leere Phrasen. Tja Leute hier trennt sich dann wohl die Spreu vom Weizen oder so...

Ach und zur ghettomäßigen Schweiz: "Die Schweiz ist mit einem Bruttoinlandsprodukt von 58'000 Schweizer Franken (38'000 Euro) pro Einwohner und Jahr eines der wirtschaftsstärksten Länder der Welt, und mit einem Pro-Kopf-Reichtum von 814'000 Schweizer Franken (517'000 Euro) das reichste Land der Welt..." (de.wikipedia.org, Feb 2009)

You know what I mean...

Also überlegt doch mal... ;)
 
Zurück
Oben Unten