"SmUt?!" VS. P SkillZ

wer geht als sieger hervor?


  • Umfrageteilnehmer
    8

SmUt?!

ist hier aktiv
Registriert
25. September 2006
Beiträge
731
Front smut:

pskillz,du willst highlive doch du,spast,schaffst es nichma´abzuzahlen
hängst dir nen strick um den hals als wär es ne krawattennadel
ich geh ab wie nen geplatzter kragen-und werde zu hulk...hoogan
setzt dich hackfresse,matt wie scheibe,wie die von kalkhofen
vergrabe dich,lass dich öko im wald wohnen-mit deinem fußpilz
fütter dich mit sperma und erzähl dir eiskalt es sei kuhmilch
und nun willst-du auf dicke hose machen und dich frech benemmen
doch ich sag dir nur:halt bloß die klappe-nich beim essen reden

KONTER

ach,ich zieh die knarre und du musst mit den leben bezahlen/
machst auf hulk hogan doch der schuss lässt den schädel zerplatzen/
und deshalb gehst du ab wien geplatzter kragen/guck,muttersohn
meine lines versetzten dich in spannung wie ein ladekabel/
guck,ich mach auf dicke hose,denn ich hab einen riesenschwanz/
fikke deine bitch sogar öfter als du,denn du hastn krisenstab/
kommst du in meinen wald verschwindest du wie hensel und grätel/
und du schaufelts dein grab,bevor du anfängst mit der sense zu reden/


FRONT

dein frau bläst mir,da es ihr auf schwanzläne ankommt/
während du nur alles in den sand setzt wien strandkorb/
sie griff schon nach mehr stangen als händler von tabakwaren/
und die schiene die du fährst ist von gestern wie mantafahrer/
ich schlage deinen kopf ab und erkenne leider wenig des inhalts/
du bist fly?doch bleibst dabei auf dem teppich wie sintbad/
ich zerprügel deine kopf und da ich die gun auch noch lad/
bist du bald randvoll mit kugeln wie ein kaugummiautomat/


konter smut:

du willst prügeln?du kriegst backpfeifen,wie schnapsleichen damit sie wach bleiben
und danach kommen die bullen und müssen dich mit kreide abzeichnen
doch ich bleibe auf´n tepisch den du für pennys per hand geknüpft hast
du frisst staub meines mantas denn du drehst dich im kreis wie glücksrad
redest nur über schwänze studierst sintbad und sein sexualverhalten
kettenraucher,hast im kopf nur heiße luft.es wahr ne schlechte wahl zu qualmen
das meint auch meine frau und schlägt dich schwuchtel mit dem nudelholz
denn sowas wie dich spückte ich schon in der schule mit kugeln voll
 
smute hatte bessere reime und um einiges mehr witz.....mehr gibts nich zu sagen
 
P SkillZ schrieb:
sorry,das es so lang gedauert hat,nur ich hab echt schon einiges an schnaps intus^^...mal guckkn,obs mir morgen noch gefällt,was ich da schrieb^^

:D ......ne man,mir gefällt es eigentlich garnicht mehr,deine line
-drehst dich im kreis wie glücksrad -.....ist eigentlich passend...da ich z.b schrieb -ich zerprügel deinen kopf,ich schlage deinen kopf ab- und mein konter ist auch wack.....:rolleyes: ,ich hätt garnicht erst battlen dürfen,bei ner halben flasche vodka...dein konter ist nice,kriegst dick probs von mir;)
 
P SkillZ schrieb:
:D ......ne man,mir gefällt es eigentlich garnicht mehr,deine line
-drehst dich im kreis wie glücksrad -.....ist eigentlich passend...da ich z.b schrieb -ich zerprügel deinen kopf,ich schlage deinen kopf ab- und mein konter ist auch wack.....:rolleyes: ,ich hätt garnicht erst battlen dürfen,bei ner halben flasche vodka...dein konter ist nice,kriegst dick probs von mir;)
hehe..kenn ich mit dem vodka:D ..thx für die probs auf jedenfall^^
 
vote 4 p-skillz. bei smut ist der front noch passabel , sein konter setzt sich dank zu langer zeilen selbst schachmatt. skillz wie gewohnt frische reime und ein paar coole punches...
 
mc-mörder schrieb:
vote 4 p-skillz. bei smut ist der front noch passabel , sein konter setzt sich dank zu langer zeilen selbst schachmatt. skillz wie gewohnt frische reime und ein paar coole punches...

yo,dank dir...aber ich selber finde es eher nicht so was ich geschrieben hab,besonders mein konter,na ja nächstes mal mach ichs wieder nüchtern....wie siehts eigentlich mit feature aus?
 
P SkillZ schrieb:
wie siehts eigentlich mit feature aus?

ob du's mir glaubst oder nicht: ich hab 2 zeilen und mir fällt nix anständiges ein!!! hab die letzten wochen auch heftigst viel um die ohren. arbeit, schule, usw. ich häng jeden tag ne weile dran, bekomm aber irgendwie nix auf die reihe. voll blackout...
 
ach so,der scheiss drauf text....hab eigentlich gedacht,über ein neues thema zu schreiben,wenn du was machen willst schick mir einfach ne pm
 
P SkillZ schrieb:
ach so,der scheiss drauf text....hab eigentlich gedacht,über ein neues thema zu schreiben,wenn du was machen willst schick mir einfach ne pm

kein ding. ich lass mir was durch'n kopf gehen und sag dir dann bescheid...
 
geht an p.skillz,seine parts sind einfach besser flowbar
@p. haste was passendes gefunden an mixen,hab jetzt ein spiziell 74 mins-mix,falls du willst,meld dich
 
jungs,ich habs auf nen beat geschrieben.sorry,aber wenn ihr meint das es nicht flowt oder besser gesagt ihrs nicht flown könnt zählen punshlines und gute konter und wortwitz nix mehr oder wat?..au hur.naja scheißdrauf reg mich wegen sowat nich auf
 
mein neuer fronter:

ich **** dich
bitch
ja echt jetzt
weil du schlecht rappst
also nein
lass es sein
und geh heim
du schwein!

so da kann man sich beim flown sogar riiichtig zeit lassen!damit hät ich dann wohl gewonnen..man alter,**** off^^
 
ich hab nich gesagt,dass deiner gar nich flowbar ist,sondern nur das p.´s parts besserflowbar sind
entspann dich mal,mann...du stimmts gegen mich bei jedem battle von mir ohne kommentar
 
ich gib immer nen kommentar dazu ab und ich stimme auch nicht bei jedem battle gegen dich.ich bin kein hater ich sag nur meine meingung und bewerte nicht danach wer mal für mich gestimmt hat ;-)
 
gähn,endlosdiskussion?solang du mir vorwürfe ranknallst,anscheinend-ich bin zu 80% auf den threats wo gereimt wird,ich gebe nur meine meinung kund und hate null aus prinzip
und jetzt lassen wir das thema doch bitte
 
Also ich bin der Meinung SmUt?! ist der Sieger !!! Weil er nen paar coole Punches und Doubles gedroppt hat ! Hat P SkillZ zwar auch aber ich finde SmUt?!´s Punches und Doubles kamen passender und witziger^^ SmUt´s Front war ja nicht sooo der knaller aber der Konter - der hat gebomt !!!! Also Sieg geht an SmUt?!
 
Zurück
Oben Unten