Smoothe Da Hustler - once upon a time in america

Wax

am Start
Registriert
4. Mai 2003
Beiträge
2
hi,

ich probiere seit mehreren wochen dieses album zu besorgen, hatte aber wenig erfolg, die einzigen adressen die ich gefunden habe kammen aus Amerika, das würde heissen viel geld (Shipping + Zoll)

Wie ist das Album ? Ich kenn nicht so viel von ihm und weisst nich ob es den Aufwand wert ist
 
Original geschrieben von Wax
hi,

ich probiere seit mehreren wochen dieses album zu besorgen, hatte aber wenig erfolg, die einzigen adressen die ich gefunden habe kammen aus Amerika, das würde heissen viel geld (Shipping + Zoll)

Wie ist das Album ? Ich kenn nicht so viel von ihm und weisst nich ob es den Aufwand wert ist

Das Album ist n Hardcore- Klassiker vorm Herren. Ich habs leider auch nicht mehr. Meine Vinyl- Version ist verloren gegangen. Das teil brennt auf jeden und hat bei mir damals richtige Genickschmerzen verursacht. Smoothe und Trigga Tha Gambler, yeahhh!!! Also scheiss auf die Kohle, die Du mehr austüten musst, das Gerät ist jeden Cent wert.
 
Bei Ebay wird das immer mal wieder angeboten (auf cd). Habs da vor kurzem auch verkauft und 20 Euro dafür bekommen. Ganz billig wird es also nicht.
 
habs mir bei ebay vor 2 wochen für 9€ gekauft.. bin enttäuscht... zu viele softe hooks.. trotzdem ganz gute lieder dabei..
 
kennt einer ne gute online shop seite, wo es dieses album gibt ?
 
Ich biete es gerade auf CD bei Ebay an...denke aber mal, dass hier kein Link gestzt werden darf, oder??
 
Zurück
Oben Unten