Smoky - Untagrund Album Nr.1

ich bin eigentlich der einzige in meinem freundeskreis der mit ihm was anfangen kann...
bin mal gespannt, aber hab' seit dem "hunnies im club"-part auch nichts mehr von ihm gehört
 
maan smoky sach ma an wer alles drauf is .. ich nehme an knowa und die tmr-leute ? is bogy drauf ? blokkmonsta ?? los sach an
 
arzt und hengzt soweit ich weiß sollen ja nicht viele featers werden
 
hengzt, arzt,chuky und mr. sche! ditt wars.
is eher auf solo bedacht das album. alle beats von arzt.
mehr gibts nich zu sagen.
 
das album wird guuuuuuuuutt schlecht voherige war gut ecklig also erwarte ich nicht viel
 
Original geschrieben von Suizid69
blokkmonsta ??
das wär der hammer.
von dem will ich sein solo haben :eek:

aber smokey.
naja, eigentlich mag ich ihn nicht.
aber auf der berlin untergrund DVD war ein track von seinem "untagrund album" mit drauf. der war sehr geil.
warten wir mal das snippet ab
 
ich erwarte von ihm absolt net viel

bissi paty mukke, wenn man dicht ist
 
Original geschrieben von Alzreimer90210

was muss das muss und über geschmack lässt sich nicht streiten: fler ist einfach der king.
ich bin einfach einer von vielen die es sich eingestehen...

immer wieder interessant, in welchen threats der name fler fällt..... :D:D
 
smoky kann ich wirklich nicht ab
blöde texte, monotoner rap
hat mich schon bei mehr kohle atzen genervt dass arzt rapper wie chuky und smoky unterstützt die raptechnisch und überhaupt 3 ebenen unter ihm sind

3 Ebenen schlechter als Frauenarzt - Ist das überhaupt möglich??

Der ist doch schon das schlechteste, was Deutsch-Rap überhaupt zu bieten hat - darf man eigentlich gar nicht Rap nennen.
Obwohl Smoky auch nicht grade viel besser ist. Das kann man allerdings noch eher als Rappen bezeichnen...
 
ich werds mir uff jednefall anhören, fand auf den tape "wo sind knollen" richtig geil...kann ich mir immer wieder geben. features klingen auh gut, chucky geht gut ab...bin gespannt, aber wann isses nun soweit?
 
Zurück
Oben Unten