Smokerates, Haderlump & Architect - Neider 4 Life [AUDIO]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also der track ist solala aber kennt ihr schon die jayz remx action? sorry für die werbung aber harte zeiten für uns arbeitslose rapper also holla at hova the god
 
Original geschrieben von Umberto
also der track ist solala aber kennt ihr schon die jayz remx action? sorry für die werbung aber harte zeiten für uns arbeitslose rapper also holla at hova the god

ihr seid funny
 
Original geschrieben von haderlump


manchma?:mad:

lol, ja man, ich wollte auch gar nich das dieses HADER-LUMP in den track kommt, das war nur so aus spass...:D

aber aus dir spricht eh der blanke neid tante teich ;)

dilli-tante teich:D
 
Ok, nicht viel mehr hinzuzufügen. Haderlump regiert natürlich ;) Smoke ist auch kool, ich bin allerdings neidisch :D
Achja, und wer ist verdammt nochmal der 1. Typ? das wurde hier auch noch nicht abgehandelt, oder? Etwa... Architect? :confused: :)
 
Original geschrieben von Believe In
Achja, und wer ist verdammt nochmal der 1. Typ? das wurde hier auch noch nicht abgehandelt, oder? Etwa... Architect? :confused: :)

Ich glaub des is Architect mit übelstem schnupfen - aber der kann so und so ned rappen, des is auch voll der idiot :cool:
 
Original geschrieben von Architect


Ich glaub des is Architect mit übelstem schnupfen - aber der kann so und so ned rappen, des is auch voll der idiot :cool:

das stimmt word!!

ne wie schon gesagt ich find das teil voll burner alle drei find ich geil!!!
 
HALL OF FAME REIF

einer der DOPSTEN TEXTE DIE ich je in MZEE gehört habe GEFÄLLT MIR GUT jungs

SEHR GUT *burn* ahh verbrenn mir die finger:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten