Smoke Weed Everyday???

SMOKE WEED EVERYDAY!

  • stündlich?

    Stimmen: 2 9,1%
  • täglich?

    Stimmen: 5 22,7%
  • wöchentlich??

    Stimmen: 8 36,4%
  • monatlich?????

    Stimmen: 7 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gar nicht
ich brauch das nicht, ich find mein leben auch ohne einfluss von rauschmittel ganz okay
 
"i dont need to smoke a blunt to get pepped up"

ich rauch seit mitte august garnich mehr. aber seit eta einem monat hab ich ein ständiges verlangen danach....werd wohl demnächst mal wieder...
 
ja kommt drauf an wieviel geld ich grad hab ... so wochenende und wenn ich halst was kaufe ... und da ich noch kein einkommen hab (ja ich habs mir vorgenommen einen job zu suchen ... :p :D :p ) muss ich das alles mit meinem taschengeld finanzieren ...

ich brauch das nicht, ich find mein leben auch ohne einfluss von rauschmittel ganz okay

ja MEIN leben is gar nich okay ...

friede sei mit euch, matze
 
komm kiff`n sack und **** den hick hack...rapshit schnickschnack...

kiffen is langweilig..4 real!!!
 
so das mit am wo ende ist scho in ordnung.
wichtig ist nur,das kiffen saufen etc. nicht das Leben bestimmt. es sollte halt ein genußmittel sein.

ps: die richtigen hardcore real mother****as ziehen sich persil durch die nase, rauchen dann aspirin und trinken dannach ein liter super plus
 
Ich kiffe jetzt seit drei Monaten nicht mehr. Und ich habe überhaupt
kein Verlangen mehr danach, obwohl alle meiner Kollegen sich die Birne
voll kiffen. Ausserdem macht Kiffen eh voll lasch.
 
ich hab ungefähr vom herbst letzen jahres bis zum august dieses jahr ziemlich viel gepafft, fast jeden tag eigentlich, aber in letzter zeit wirds immer weniger, is mir halt auf dauer dann doch irgendwie zu blöde geworden....wobei ich so alle 1-2 wochen dann doch verlangen verspüre und mir was rauche....aber halt in maßen, nich mehr so krass... außerdem, was ganz cool is, seitdem ich nich merh so viel kiffe, kann mich an ziemlich viele sachen von früher erinnern, das is ganz interessant...:)
 
is bei mir immer unterschiedlich, manchmal einmal im monat, manchmal einmal inner woche, manchmal täglich.
 
ich kiffe auch nicht ! wenn vonlo das tut reciht das schon für uns beide...
 
ich brauch dieses Naturzeug nich, wie heißt es doch gleich, Graß?
ne, auch noch nie ausprobiert,
but what I love is to drink
and what I drink is Cologne Beer ;)

Ich sach ma tschüssken, Win
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten