Smiff n Wessun aka Tek and Steele - Reloaded

kleiks

gehört zum Inventar
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
1.190
Am 12.09 ist es soweit, dann steht "Reloaded" in den Läden.
Wie lange habe ich auf dieses Album gewartet.
Nach den hervorragenden Alben von Sean price und Buckshot, beenden tek und steel den dreierschlag von duckdown records.
Hier gibt es die snippets.
Die jungs konnten schon immer durch flows und besonders ihre stimmen überzeugen. i freu mi!!
 
Original geschrieben von kleiks
Am 12.09 ist es soweit, dann steht "Reloaded" in den Läden.
Wie lange habe ich auf dieses Album gewartet.
Nach den hervorragenden Alben von Sean price und Buckshot, beenden tek und steel den dreierschlag von duckdown records.
Hier gibt es die snippets.
Die jungs konnten schon immer durch flows und besonders ihre stimmen überzeugen. i freu mi!!

soviel ich weiß waren die jungs auch unter den namen "cocoa brovas" unterwegs, die hattten doch den namen geändert da sie probleme mit dem warffenhersteller hatten!

hehe wird definitv goil dat album! :)

peace

rime
 
Pflichtkauf, bin mal gespannt obs zum dritten album de smonats in folge bei der Juice;)wäre zu geil, BCC FO LIFE
Steele..Holla at me bwoy
 
Original geschrieben von humhumhumhaaaa
yo die scheibe is pflicht.. bisher is monkey barz mein fav.. chemistry war aber auch ok


hab sie mir geholt und es ist nicht zu glauben ich finde sie besser als die sean p. und die ging schon wochen lang rauf und runter die smiff höre ich seit montag in jeder freuien minute die mir bleibt hammer ding der track mit dead prez ist auf jeden cool der danach ist ein meisterstück ach was sag ich das album ist jetzt schon classic


pflichtkauf hört es euch auf jeden an ihr werdet es nicht bereuen

peace
 
hab sie jetzt auch... naja also erstmal sind da auch alte tracks drauf, was ich ziemlich gay finde... ändert aber nix dran, dass das album brennt :>

kaufen!
 
Na ja, es sind zwar alte Tracks, aber die wurden nie offiziell veröffentlicht.
Was mir aufgefallen ist, dass die beiden ihren Reimstil weiterentwickelt haben. Und die original BCC ist auch auf einem Track, mit Rock. Richtig dick.
 
tools of the trade war schon anno 'o1 oder 'o2 auf ner 12" als b-seite..
aber gut.. macht ja nix solangs dope is..
 
Original geschrieben von Pisspott
Na ja, es sind zwar alte Tracks, aber die wurden nie offiziell veröffentlicht.
Was mir aufgefallen ist, dass die beiden ihren Reimstil weiterentwickelt haben. Und die original BCC ist auch auf einem Track, mit Rock. Richtig dick.
"Surprise, i`m back.."..nix gegen Sean price aber bei Rock`s Stimme und delivery werd ich einfach rollig....für mich einfach der Oberstyler aus dem ganzen Haufen..umso schöner, das vielleicht damit der Weg für evtl. ein neues heltah skeltah-album geebnet ist..
das Tek & Steele-album find ich recht gelungen..für mich ebenfalls das beste aus der Ducktown-dreier-offensive..das Buckshot und Sean price-album fand ich dagegen eher durchschnittlich..
 
Original geschrieben von fadder


die beats sind sicherlich geschmackssache, aber buckshot flowt auf chemistry wie ein junger gott!
Bestreit ich auch gar nicht...Hauptkritikpunkt sind, wie du schon sagst, eher die Beats..mal ganz abgesehen davon, das ich eh nicht so`n grosser 9th wonder-fan bin..find ich die Beats auf Chemistry für mein Geschmack einfach zu eintönig und..ja teilweise zu langweilig, das auch der Flow eines Buckshot das auf Albumlänge nicht ganz wieder rausholen konnte..
 
Für mich ist die LP ein classic jeder Track rockt.Meine favs sind "Here I stand" "A hustlers prayer" "Reloaded" "PNC Boyz"
Ich liebe die Coptic beats auf der LP
 
Zurück
Oben Unten