SMG ft. DreistA & Chabu - Deutschland

Jawoll Feedback...

Intro passt gut zum Thema...

Part1 ... SMG, Flow makellos, auch Text gut, gefällt mir sehr, hast dich verbessert? Kann sein oder?
Hook: an Sich auch gut...bloß etwas dünn, fehlen paar Doppelspuren
Part2: Dresita, hab ich noch nie was gehört von dir, Part taugt mir da noch besser als 1...Stimme gut eingesetzt, auch wenn du evtl bissle zu viel doppelst und diese dadurch etwas unwirklich kommt, aber geht klar das Ganze, sehr gut!! Insgesamt mehr als gelungen...
 
Jawoll Feedback...

Intro passt gut zum Thema...

Part1 ... SMG, Flow makellos, auch Text gut, gefällt mir sehr, hast dich verbessert? Kann sein oder?
Hook: an Sich auch gut...bloß etwas dünn, fehlen paar Doppelspuren
Part2: Dresita, hab ich noch nie was gehört von dir, Part taugt mir da noch besser als 1...Stimme gut eingesetzt, auch wenn du evtl bissle zu viel doppelst und diese dadurch etwas unwirklich kommt, aber geht klar das Ganze, sehr gut!! Insgesamt mehr als gelungen...

Wenn du das sagst :);) Danke dir fürs Feedback :)
 
also track is wie immer Hammer! flow past, beat passt, stimme passt also gibt nichts dran auszu setzen auser das ich die hook lieber gemacht hätte!!hehe aber is ja egal...
 
ich ziehs mir, feed gibts in 30 mins
kenn dreista von nem anderem track, das fand ich richtig heftig ^^
wenn ich ehrlich bin zieh ichs mir nur wegen dem ^^
und slaving, falls das der vom schwarzen herz ist ^^ (glaub der war da auch drauf, bin mir aber nicht sicher)

EDIT:
irgendwie geht der dl bei mir nicht.
weis nicht obs an meinem inet liegt aber überprüft den link mal zur sicherheit und ladet es wenn möglich neu hoch.
sonst kann ich auch kein feed geben ^^
 
ich probiers nochmal, wenn nicht nehm ich anderen browser.
bist du der smg_slaving vom schwarzen herz.
will nur so aus reinem interesse mal nachfragen ^^

EDIT:
abge****te scheiße -.-"
ich kanns nicht ziehen ^^
kannst du mal nen alternativlink posten XDD
 
hmm , irgendwas scheint mit der seite nicht zu stimmen , ich kanns auch nicht runter Laden :oops:
 
mach mal pls megaupload, mach ich auch immer und funktioniert eigendlich einwandfrei
 
Ich bin nicht Zuhause , hab den Track nicht hier und kann den ja auch nicht Laden , hab aber ne Chabu ne PN geschickt , er ist Online und Läd ihn bestimmt gleich hoch !
 
tight

SMG:
sehr sehr guter text, an wenigen stellen ein bisschen silbenquetscherei aber kommt gut auch von der message her.

Dreista:
auch geiler text und passt gut mit dem ersten part zusammen. sehr frisch

Hook:
kommt ein wnig elanlos. auf jeden doppeln und vielleicht einfach kraftvoller reinhauen.


Insgesamt sehr schöner song :)
 
Also der erste Part gefällt mir sehr gut. vor allem der text ist hammer, wirklich sehr nice! Flow und Stimmeinsatz sind fehlerfrei! Sehr gut.
Die Hook ist etwas dünn meiner Meinung nach. Da könnte mehr Power rein.
Wow der zweite Part gefällt mir fast so gut wie der erster. Textlich nicht ganz so gut wie der erste, dafür auch ne sehr geile Stimme und nen guten Flow.
 
Zurück
Oben Unten